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Alt 10.08.2009, 22:36   #11
mirza740
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Limburg a.d.Lahn
Fahrzeug: E38 740 07/98 stag300 E32 735i ac schnitzer
Standard

Zitat:
Zitat von Ubi Beitrag anzeigen
Hallo miki,

wie jetzt?? Du hast noch einmal gemessen und nun sind alle Werte im Sollbereich?
1. Du hast gemessen an Kl.2 und Kl.4, Stecker aufgesteckt, im Leerlauf 0.5V-1V;bei 3500 U/min. ca.2,6 und bei Volllast größer 3,5V??
2. Gemessen am abgezogenen Stecker Kl.2 und Kl.4 im, Zündung an =0V?

Dann währe alles Ok. (hatte mich bei #56 verschrieben 0V ist korrekt, 5V oder größer währe falsch)

Wenn bei 1. die Werte nicht im Soll sind, ist der Luftmassenmesser defekt und muss getauscht werden. Das Bauteil ist wichtig und eine weitere Diagnose so nicht sinnvoll.

Gruß, Ubi

Ps. am 15.8 habe ich leider keine Zeit, sorry.
Hallo Ubi,Danke dir für deine Mühe dann ist der LMM in Ordnung.
Ich habe den gestern gemessen und sauber gemacht was
wahrscheinlich nicht nötig war.
Jetzt muß ich weiter suchen?
Schade das du am Samstag nicht kommst!
Im leerlauf läuft er unruhig beim Kaltstart?
Er springt an mit 1000 U/min was nicht NORMAL ist?
Normalerweise 1300-1500 U/min beim Anschmeißen.
mfG.miki
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