Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW M760Li (G12)
BMW M2 Coupé (Modell F87)
 Detail-Infos
 Im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
IAA 2015
BMW auf der IAA 2013
 IAA 2015: Fotos
 Neuheiten
 BMW auf der IAA
 MINI auf der IAA
 Rolls-Royce
 Alpina auf der IAA
 IAA Rückblick


 
 weitere 7er-News  

Kategorie: M-Performance

BMW-Modellreihe: G12

09.08.2017
Exklusiver BMW M760Li in Estoril-Blau für Kunden in Abu Dhabi
 

Die exklusive Kundschaft des in der Region wohl bedeutendsten BMW-Händlers in Abu Dhabi hat bereits in der Vergangenheit einen besonderen Geschmack bewiesen. So präsentierte BMW Abu Dhabi Motors bereits des Öfteren Fahrzeuge in Farbkombinationen, die doch vom europäischen "Einerlei" deutlich abweichen. So auch in diesem Fall, in dem der Händler einen einen BMW M760Li in Individual Estoril-Blau metallic mit roter Innenausstattung in seine Showroom präsentiert. Neben der Farbkombination weicht das in Deutschland zu einem Grundpreis von 171.800,- Euro angebotene BMW-Topmodell in weiteren Details vom Serien-Standard ab. So sind BMW M Peformance 21 Zoll Räder verbaut, ein "3D Design" Frontspoiler, sowie ein Alpina Heckspoiler.

BMW M760Li in Estoril-Blau, mit seitlichem Spoiler, Chromleiste in Cerium Grey - exklusiv für die 7er V12-Variante
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit Karosserieteilen in Cerium Grey: Zierelement Türen, Außenspiegelklappen, Zierelement auf seitlichem Air Breather, V12-Kennzeichnung auf der C-Säule - Details, exklusiv für die 7er V12-Variante

Unter der Haube werkelt der aktuell stärkste Motor im BMW-Programm: ein V12-BiTurbo Motor mit 610 PS. Damit beschleunigt der Dampfhammer in nur 3,7 Sek. von 0 auf 100 km/h und ist damit schneller als jeder andere Serien-BMW.

Mehr Infos und unseren Fahrbericht zum M760Li entnehmen Sie dem Menü links.

 

BMW M760Li in BMW Individual-Farbe Estoril-blau metallic in Abu Dhabi

BMW M760Li in Estoril-Blau metallic im Show-Room von BMW Abu Dhabi Motors
BMW M760Li in Estoril-Blau metallic im Show-Room von BMW Abu Dhabi Motors
BMW M760Li in Estoril-Blau metallic mit Heckspoiler von Alpina für einen noch sportlicheren Auftritt
BMW M760Li in Estoril-Blau metallic mit Heckspoiler von Alpina für einen noch sportlicheren Auftritt
BMW M760Li in Estoril-Blau auf 21 Zoll BMW Performance Rädern
BMW M760Li in Estoril-Blau auf 21 Zoll BMW Performance Rädern
BMW M760Li in Estoril-Blau, serienmäßig als Langversion
BMW M760Li in Estoril-Blau, serienmäßig als Langversion
BMW M760Li in Estoril-Blau, vorne mit einem "3D Design" Frontspoiler
BMW M760Li in Estoril-Blau, vorne mit einem "3D Design" Frontspoiler
BMW M760Li in Estoril-Blau mit roter Innenausstattung
BMW M760Li in Estoril-Blau mit roter Innenausstattung
BMW M760Li mit Executive Lounge für max. Komfort im Fond (Mehrpreis in Deutschland 7.090,- Euro)
BMW M760Li mit Executive Lounge für max. Komfort im Fond (Mehrpreis in Deutschland 7.090,- Euro)
BMW M760Li in Estoril-Blau, auf 21 Zoll M Performance Rädern, Kreuzspeiche 650 M Bicolor schwarz / glanzgedreht
BMW M760Li in Estoril-Blau, auf 21 Zoll M Performance Rädern, Kreuzspeiche 650 M Bicolor schwarz / glanzgedreht
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit roter Innenausstattung und Executive Lounge
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit roter Innenausstattung und Executive Lounge
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit roter Innenausstattung und Executive Lounge
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit roter Innenausstattung und Executive Lounge
BMW M760Li in Estoril-Blau im Show-Room von BMW Abu Dhabi Motors
BMW M760Li in Estoril-Blau im Show-Room von BMW Abu Dhabi Motors
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit Heckspoiler aus dem Hause Alpina
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit Heckspoiler aus dem Hause Alpina
BMW M760Li in Estoril-Blau mit 3D Design Frontspoiler
BMW M760Li in Estoril-Blau mit 3D Design Frontspoiler
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit roter Innenausstattung
BMW M760Li in Estoril-Blau, mit roter Innenausstattung
BMW M760Li in Estoril-Blau mit Alpina Heckspoiler
BMW M760Li in Estoril-Blau mit Alpina Heckspoiler
BMW M760Li in BMW Individual Farbe Estoril-Blau metallic
BMW M760Li in BMW Individual Farbe Estoril-Blau metallic
   

Fotos: BMW Abu Dhabi Motors

 

BMW M760Li xDrive Excellence Individual (G12), ausgestellt auf der Techno Classica 2017BMW M760Li xDrive (G12) in BMW Individual Estoril blau metallic - mehr Fotos:
 

auf der TechnoClassica 2017

bei der int. Presse Präsentation des M760Li bei Palm Springs

 


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 16
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
15.08.2017 13:52
Christian
Exklusiver BMW M760Li in Estoril-Blau für Kunden in Abu Dhabi

Schon gesehen?

Wie gefällt Euch folgender BMW M760Li in Estoril-Blau?

Interner Link) Exklusiver BMW M760Li in Estoril-Blau für Kunden in Abu Dhabi

Gruß,
Chriss
15.08.2017 17:55
KaiMüller Sehr extrovertiert. Man muss halt zeigen wollen, was man hat.
Mir persönlich gefällt allerdings Estorilblau allgemein nicht. Nachbar hatte mal einen E91 in der Farbe. Nicht meins. Ist zu dehr Babyblau.
Da gibts schönere Blautöne bei BMW.
Und rotes Leder...naja.
15.08.2017 18:21
Artos Ich finde die Farbe durchaus passend für den G12, auch das rote Leder harmoniert auf seine spezielle Weise irgendwie mit der Außenfarbe. Was mich stören würde sind die silbernen Leisten/Blenden im Innenraum. Da müsste BMW Individual nochmal ran ...

greetz
der art
15.08.2017 21:02
Butl77 Mir gefällt Estoril-Blau,hatte mal einen M135i als Stadtauto in der Farbe.
Derzeit ist allerdings das San Marino Blau mein Favorit bei BMW.
Wenn nicht mein M6 diese Farbe hätte,wäre wahrscheinlich mein 760er in SMB lackiert worden.
Meiner ist ja Brilliantweiss ind.,würde ich nicht mehr nehmen. Wenn er mal richtig sauber ist und in der Sonne - sehr schön und auch besonders.
Aber in allen anderen Fällen (also sehr oft ), einfach ein weißes Auto.

Gruß,Butl
15.08.2017 21:22
MacDriver Das Blau finde ich nicht so schlimm. Das rote Leder sieht aber aus wie bei Chantal.
15.08.2017 21:31
Butl77 Hätte fast das Fionarot "aufs Auge gedrückt bekommen", war der Favorit meiner kleinen Tochter.
Ist aber in Natura gar nicht mal so schlimm,wie ich damals im M Studio feststellen konnte.

Gruß,Butl
15.08.2017 22:27
esau über Geschmack soll man bekantlich nicht streiten...aber meinen Geschmack trifft die Farbkombi nicht wirklich
15.08.2017 23:43
peterpaul Wenn ich mich recht erinnere hatten die 190 SL im einschlägigen Gewerbe auch immer nuttenrotes Leder - derselbe Farbton.

Der Mensch denkt und erinnert sich bekanntlich in Bildern .....

Naja - in Abu Dhabi wird es nicht viele weibliche Wesen geben, die so ein Fahrzeug bewegen dürften ....
15.08.2017 23:51
Claus
Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere hatten die 190 SL im einschlägigen Gewerbe auch immer nuttenrotes Leder - derselbe Farbton.
Nuttenrot? Noch nie gehört, kenne das eher umgangssprachlich als "Puffrot". Im 190 SL dürfte das bewusste "Puffrot" zur damaligen Zeit dann auch so ausgesehen haben, deutlich kräftiger also:



In einem restaurierten 190 SL hingegen kommt der verwendete Farbton ("Himbeerrot") dem im BMW recht nahe:



Ich habe für kräftiges Rot im Innenraum nichts übrig, aber mir würde dieses Himbeerrot (also nicht das Puffrot, denn Himbeerrot hat nichts mit einschlägigen Etablissements zu tun) in Kombination mit silberner oder weißer Außenlackierung deutlich besser gefallen als diverse hochgelobte Brauntöne, die eher den Hinterlassenschaften in einer Windel gleichen und die für mich ein absolutes No-Go darstellen.
16.08.2017 07:14
tomblue Ich unterstelle, dass der begeisterte Kunde in Abu Dhabi das Fahrzeug gekauft hat. Da kann der persönliche Geschmack entscheiden.

Wenn man hierzulande zum BMW Händler um die Ecke geht und die Konfiguration für den 760iL in estoril-blau und Leder rot vorlegt, kommt der Audi A6 Notarztwagen um den Freundlichen zu reanimieren.

Nach Ende der Leasingdauer kosten die Autos noch zwischen 60-80k und da streiten sich immer die Geister ob dann schwarz/schwarz einfacher ist oder doch etwas exotisches.
16.08.2017 07:50
esau ein SL mit "Porno" Rot innen ist etwas anderes als ein 7-er.

Zu einem silbernen SL sieht das gut aus, zumal es da auch Rot-Töne gibt, die nicht ganz so aufdringlich sind.

(Ich persönlich wollte das Rot innen aber auch im SL nicht wirklich haben)

Aber der Wiederverkaufswert dürfte bei der Kundschaft aus dem Arabischen Raum auch eher eine untergeordnete Rolle spielen, solche Leute kaufen evtl auch gleich 7 7-er, damit die für jeden Tag einen anderen haben
16.08.2017 09:13
Andimp3 Ich finde die Außen- wie Innenfarbe sehr geil... aber in Kombination miteinander passt das für meinen Geschmack überhaupt nicht.
16.08.2017 14:51
patrik21149 Weder innen noch außen mein Ding. Beide Farben viel zu grell. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
16.08.2017 21:20
MacDriver Bei einem klassischen SL in Creme, Silber, etc. hätte ich nichts gegen rotes Interieur. Aber bei einem blauen 7er? Auf keinen Fall.
17.08.2017 08:26
Andimp3 Ich denke zu dem Estorilblau würde eine Platinweiße (heisst die so ?) Innenausstattung gut passen.
Alle weiteren Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Vorstellung und Fahrbericht: der stärkste, schnellste und teuerste Serien-BMW aller Zeiten: der M760Li

 

Alpina B7 Bi-Turbo Individual in Chestnut Bronze in Abu Dhabi

 

Der neue BMW M760Li xDrive. Verbindung von höchstem Komfort mit begeisternder Performance.

 
 
Aktuelle News

Der neue BMW M5 (Modell F90, ab 2018). Highlights.

 

Der neue BMW M5. Überlegene Fahrdynamik (Kurzfassung).

 

BMW M5: Innovative Fahrdynamik.

 

BMW M5 (F90): M TwinPower Turbo, M xDrive und 8-Gang M Steptronic-Getriebe.

 

BMW M5 (F90): Überlegene Fahrwerkstechnologie.

 

BMW M5 (F90): Eigenständig sportliches M Design.

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 01.08.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group