BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
02.06.2009, 11:59
|
|
MerCruiser V8²
Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Hast Du einen Vor-Facelift oder einen Facelifter? Wenn Du einen Facelifter hast bist Du auf die teuren Ringe von racing24 angewiesen, da die einen etwas kleineren Durchmesser haben. Wenn Du einen VFL fährst kannst Du die etwas größeren nehmen, die alle anderen Anbieter im Program haben und weniger als die Hälfte von denen bei racing24 kosten.
Du solltest dann am besten die von Konga nehmen, weil deren Steuergeräte die wenigsten Probleme machen.
Falls Du Du einen FL fährst und somit die racing24-Ringe nehmen musst, würde ich die an Deiner Stelle ebenfalls mit Steuergeräten von Konga kombinieren.
Flüssig kleben solltest Du da nix. Die Kleber werden wieder weich und/oder gasen aus, wodurch die Reflektoren nachhaltig beschlagen. Entweder mit doppelseitigem Spiegelklebeband auf die runden Streuscheiben kleben (FL) oder mechanisch hinter den runden Streuscheiben anbringen (VFL).
Für alle Fragen die Dir jetzt sicher noch bleiben: Suchfunktion benutzen.
Ich habe mich zu diesem Thema schon x mal in aller Breite geäußert. Und viele andere auch.
Gruß Jippie
|
Alles klar, danke!
Ich habe einen Vorfacelift, also nehm ich die von "konga-electronics"!
|
|
|