Zitat:
Zitat von Baja
Hallo Forumler!
Ich will nun Angel Eyes in die Scheinwerfer verbauen, nur ich habe da irgendwie keinen Durchblick!
Sie sollen auf alle Fälle so neon-Artig sein und nicht diese komischen Lämpchen verbaut haben, die einfach nur hässlich sind!
Ich bitte euch selbst festgestellte Erfahrungen zu posten von verschiedenen Herstellern und wenns geht, dann wäre ich über Bilder auch sehr glücklich!
Ich stell mal gleich die zweite Frage und zwar: Wie befestige ich diese Röhren??Einfach an der Streuscheibe ankleben??
|
Hast Du einen Vor-Facelift oder einen Facelifter? Wenn Du einen Facelifter hast bist Du auf die teuren Ringe von racing24 angewiesen, da die einen etwas kleineren Durchmesser haben. Wenn Du einen VFL fährst kannst Du die etwas größeren nehmen, die alle anderen Anbieter im Program haben und weniger als die Hälfte von denen bei racing24 kosten.
Du solltest dann am besten die von Konga nehmen, weil deren Steuergeräte die wenigsten Probleme machen.
Falls Du Du einen FL fährst und somit die racing24-Ringe nehmen musst, würde ich die an Deiner Stelle ebenfalls mit Steuergeräten von Konga kombinieren.
Flüssig kleben solltest Du da nix. Die Kleber werden wieder weich und/oder gasen aus, wodurch die Reflektoren nachhaltig beschlagen. Entweder mit doppelseitigem Spiegelklebeband auf die runden Streuscheiben kleben (FL) oder mechanisch hinter den runden Streuscheiben anbringen (VFL).
Für alle Fragen die Dir jetzt sicher noch bleiben: Suchfunktion benutzen.
Ich habe mich zu diesem Thema schon x mal in aller Breite geäußert. Und viele andere auch.
Gruß Jippie