Wollte mal kurz hier meine Variante vorstellen, AE´s selber zu bauen! Ich habe als Material dafür nur zwei original BMW ringe gehabt und 8 Weise LED und zwei 32oHM widerstände für den BC.
Die Ringe wurden gekürzt und ein Loch für die LED´s gebohrt, danach die LED´s in die Ringe gesteckt und mit einem schrumpfschlauch befestigt.
Die Streuscheiben wurden bei meiner Variante komplett aus dem SW entfernt, gibt keinerlei Licht-Einbußen, meine Lichtkante ist noch genau so wie früher beim Xenon, denn da ändert sich durch die Elypse nichts. Nur das Fernlicht streut etwas krasser, was ich allerdings viel besser finde als vorher!
Die Ringe wurden mittels ganz dünnem draht und ganz kleine Löcher in den Strauscheibenträger befestigt. und miteinander verkabelt.
Das Standlichbirnchen kam aus der Fassung und die Fassung wurde nicht entfernt, so könnte man den SW wieder zurück-bauen. Zwischen + und - Pol des Standlichts wurde ein 32ohm widerstand eingelötet das der BC nicht meckert ;D
Im Nachhinein hätte ich gerne doch lieber superhelle LED´s gekauft, ist jetzt etwas dunkler meine Variante, dafür schauts aber auch Böse aus wenns dunkel ist ;D
Hier die Bilder die mehr als Worte sagen:
Sorry Bilder sind etwas verwackelt