Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gibt es hier User, die bereits eine dieser Varianten verbaut haben, wodurch man die Scheinwerfer/Blinker-Kombination mal auf einem Foto an dem 7er sehen könnte? So, wie sie oben bei den Links dargestellt sind (nicht verbaut) ist es echt schwierig zu entscheiden!!!
Fahrzeug: E38-730i (01.95)
Hallo.
Ich finde das ist Gescmacksache
Habe bei meinem Variante 3 Verbaut und bin sehr Zufrieden damit.
Da hast du schon alles drinn (Standlicht Ringe, Leuchtmittel) und brauchst auch keine extra Blinker Kaufen.
Ich habe mir aber Chrom Bedampfte Blinker Birnen gekauft, weil ich das orange in den Blinkern nicht wollte.
Ich habe bis jetzt nur Pos. Reaktionen erhalten.
Aber wie gesagt; Ist halt Geschmacksache
Chris
Hallo.
Ich finde das ist Gescmacksache
Habe bei meinem Variante 3 Verbaut und bin sehr Zufrieden damit.
Da hast du schon alles drinn (Standlicht Ringe, Leuchtmittel) und brauchst auch keine extra Blinker Kaufen.
Ich habe mir aber Chrom Bedampfte Blinker Birnen gekauft, weil ich das orange in den Blinkern nicht wollte.
Ich habe bis jetzt nur Pos. Reaktionen erhalten.
Aber wie gesagt; Ist halt Geschmacksache
Chris
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Von denen würde ich Var.1 nehmen...
Nur die Blinker sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Und 2 find ich nicht so hübsch und die mit den Blinkern gleich dran, sind auch meist nicht so passig...
Also ich find die beiden Scheinwerfer-Varianten...naja...ziemlich unpassend, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Die Blinker wären auch nicht mein Fall, aber gehen noch.
Ich würd die orig Scheinwerfer lassen und Neonringe einbauen. Oder die ebay Scheinwerfer in Originaloptik mit Standlichtringen sind auch ganz schick.
Wenns unbedingt silber/chrom sein muss würde ich die Scheinwerfer innen einfach silber auslackieren.
So sah mein 7er mit den weißen Blinkern aus, als ich ihn diese Woche gekauft habe:
Der extreme Kontrast zwischen den dunklen Scheinwerfern und den hellen bzw. weißen Blinkern, sah für meinen Geschmack einfach nicht stimmig aus!!!
Hier nun das Ergebnis mit meinen neuen DEPO-Klarglasblinkern (inkl. Chrombirnen) von Car Parts aus Bochum:
So 100 %ig zufrieden bin ich mit diesem Ergebnis immer noch nicht (obwohl es live besser ist, als auf den Bildern), aber es ist schon mal ein Anfang für gerade mal 24,50 € + Chrombirnen...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie passgenau die Teile von den "car parts online" Leuten sind?
Man liest ja viel schlechtes über Tuning-Teile.
Würde ungern mit Hammer und Säge der Karrosserie näher treten müssen