Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eines E38 (Bj. 10/2000) Individual.
Nun möchte ich diesen noch weiter individualisieren.
Habe bei eBay folgende Artikel gefunden:
Diese erscheinen mir aber sehr günstig.
Außerdem steht in der Beschreibung „(ideal für BMW E46, E39, E36, E30)“, also doch nicht so der optische Bringer für den E38?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Oder welche kann man empfehlen?
Desweiteren habe ich einen original BMW 6fach CD Wechsler, welchen ich gegen einen DVD Wechsler tauschen möchte. DSP und TV (MK III mit 16:9 Monitor) sind vorhanden.
Wichtig ist die MP3 Nutzung und DVD Filme schauen ist auch eine nette Geschichte.
Habe da auch was gefunden:
Noch schöner wäre natürlich die Bedienung über die Original BMW Tasten (am Lenkrad und Bildschirm), aber man kann wohl nicht alles haben ;-)
Habt Ihr einen anderen Favorit?
also von den ebay ringen würd ick die finger lassen..das sieht niemals so aus wie auf den bildern abgebildet....
würde dir zu neon ringen raten wie die von sani tuining
also von den ebay ringen würd ick die finger lassen..das sieht niemals so aus wie auf den bildern abgebildet....
würde dir zu neon ringen raten wie die von sani tuining