


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kennfeldthermostat austauschen gegen ein "Normales"?
|
|
Ja, ich würde es machen, weil es sinn macht!
|
  
|
12 |
26,09% |
|
Nein, ich würde es nicht machen (Begründung?).
|
  
|
15 |
32,61% |
|
Ich habe es gemacht, weil es für mich sinn macht!
|
  
|
16 |
34,78% |
|
Ich werde es noch Tauschen.
|
  
|
4 |
8,70% |
31.10.2014, 19:58
|
#27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
|
Zitat:
|
Ich persönlich hänge der Variante an, daß BMW mit dem Motor ursprünglich irgendwelche strengen (US?)-Flotten-bla-Abgaswerte ganz knapp nicht geschafft hat, mit dieser elenden Pfuschlösung auf Kosten der Kunden gerade noch durchgekommen ist und sich an den reihenweise zerstörten Kühlsystemen noch eine goldene Nase. Im Alter unserer E38 ist ein kaputter Kühler mit 2 Schläuchen nahe am wirtschaftlichen Totalschaden.
|
Alles Quatsch was du hier schreibst. Der Motor verbrennt effektiver wenn er kurz vorm abkochen ist. Der Umbau ist totaler Quatsch und bringt rein garnichts. Und das BMW mit zerqualmten Kühlsystem Ersatzteilen Kohle machen will grenzt schon an übler Nachrede 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|