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Alt 21.11.2007, 12:49   #11
straight-shot
Mitglied
 
Benutzerbild von straight-shot
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Neufahrn
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Ätsch, schneller,
Du meinst bestimmt die Dichtung auf meinem Pic unten. Das ist aber EIN Teil!
Nein!!!!! Das ist nicht die Dichtung die ich meine (die kostet auch mehr als 4 Euro und wie du die wechseln möchtest ohne den Deckel abzunehmen musst du mir auch erklären...
Meine Dichtung ist Rund, ca. 2cm Durchmesser innen und 3cm außen. Ist der UNTERDRUCKANSCHLUSS!!! Gerade wenn mal Gas eingebaut wurde kann diese Dichtung (alt und spröde) auch mal einreißen, da der Wasseranschluss für die Verdampfer auch aus der Ecke kommt und wie gesagt, da ist null Platz - meine hat wohl beim Einbau des Heizventils den Rest bekommen. Motor lief schon lannge nicht optimal im Leerlauf, aber dann war es plötzlich untragbar und besagter Anschluss war schon sehr locker. Die neue Dichtung sitzt dagegen straff - zum Eindrücken des Anschlussstutzens musste ich mich der Hebelgesetze und guter Schmierung bedienen Jetzt auch bei Kaltstart absolut gleichmäßiger Leerlauf - ich denke das Ding war schon länger angeschlagen und ich habe es halt endgültig über den Jordan geschubst...

Ja natürlich ist sie eigentlich ein Teil! Bei mir waren es nun eben 2 wovon eines in der Ansaugbrücke lag und durch das kleine Loch auf der Rückseite kann man gar nichts aussrichten - wie gesagt Foto folgt!
straight-shot ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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