Zitat:
Zitat von budweiser1711
Setz dich einmal in einen 740d und du wirst nie wieder mit einem 728i fahren wolln auch mit keinem 750i!!!!Du weißt ja garnicht wie geil dieses Drehmoment ist.....Sekunden hin oder her...es geht um Spaß und außerdem hoffe ich, dass du das nicht ernst gemeint hast, dass du mit deinem 728iger einem Bi-Turbo nachkommst....im Traum vielleicht.
Und ich will jetzt nicht hören: "Bis die Turbos zum Laden anfangen bin ich....." bla, blabla, blaba, blablabla
Wenn du einem 740d bei 60km/h Kickdown gibts dann drehn die 255er immer noch durch...das schaffst du mit keinem anderen E38 und das macht Spaß.
Und noch was....auch wenn ich nicht in Deutschland wohne aber das mit den nicht in Städte fahren dürfen wird ja NIE durchgesetzt.....wie sollen dann LKW's Busse und Mercedes 190D-Taxis fahren????Dann würde ja alles zusammenbrechen....
mfG
Robert
|
ha, ziel ist es diese vehicle aus stadt zu bekommen! busse erhalten vl vorübergehend eine ausnahmegenehmigung (ka denen fällt immer was ein), die man als einwohner in D nicht hat.
die lösung wäre ein 2tes auto zu kaufen... einen city flitzer.
wenn ich aber in meinem 728i sitzte und so einen sehe muss ich mich erstmal ausschütten vor lachen^^
zahlen spiegeln die realität wieder...
ps. wenn hier mal einer mit nem 740d zeit hätte für n ampelrennen wäre stets bereit.
durchdrehende reifen sind nicht gutes, so wie du das aussprichst hört es sich jedenfals gut an.