BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.12.2008, 10:27
|
|
Killerspielespieler
Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Setz dich einmal in einen 740d und du wirst nie wieder mit einem 728i fahren wolln auch mit keinem 750i!!!!Du weißt ja garnicht wie geil dieses Drehmoment ist.....Sekunden hin oder her...es geht um Spaß und außerdem hoffe ich, dass du das nicht ernst gemeint hast, dass du mit deinem 728iger einem Bi-Turbo nachkommst....im Traum vielleicht.
Und ich will jetzt nicht hören: "Bis die Turbos zum Laden anfangen bin ich....." bla, blabla, blaba, blablabla
Wenn du einem 740d bei 60km/h Kickdown gibts dann drehn die 255er immer noch durch...das schaffst du mit keinem anderen E38 und das macht Spaß.
Und noch was....auch wenn ich nicht in Deutschland wohne aber das mit den nicht in Städte fahren dürfen wird ja NIE durchgesetzt.....wie sollen dann LKW's Busse und Mercedes 190D-Taxis fahren????Dann würde ja alles zusammenbrechen....
mfG
Robert
|
ha, ziel ist es diese vehicle aus stadt zu bekommen! busse erhalten vl vorübergehend eine ausnahmegenehmigung (ka denen fällt immer was ein), die man als einwohner in D nicht hat.
die lösung wäre ein 2tes auto zu kaufen... einen city flitzer.
wenn ich aber in meinem 728i sitzte und so einen sehe muss ich mich erstmal ausschütten vor lachen^^
zahlen spiegeln die realität wieder...
ps. wenn hier mal einer mit nem 740d zeit hätte für n ampelrennen wäre stets bereit.
durchdrehende reifen sind nicht gutes, so wie du das aussprichst hört es sich jedenfals gut an.
|
|
|
30.12.2008, 10:38
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von BlacKi
ps. wenn hier mal einer mit nem 740d zeit hätte für n ampelrennen wäre stets bereit.
|
HAHAA
Popcorn am Vormittag!!!!!!
Ja wenn ich mal Zeit hab borg ich mir den 740d vom Bekannten ohne Chip und dann machen wir ein Ampelrennen. Gilt ja nur von 0-50km/h. Aber vorher hänge ich damit es fair ist diesen Anhänger drauf und belade ihn mit Marmorsteinen:
Ampelrennen....lol
Der 740d ist ja bekanntlich der langsamste von 0-50km/h  
Schon langsam wird der 728i hier im Forum schon böser als der 735i.^^
mfG
Robert
|
|
|
30.12.2008, 10:43
|
|
Ohne BC 3
Fahrzeug: BMW 745i 2002
|
Schon immer wieder interessant wie sich erwachsene Menschen hier im Forum mit einem "Ampelrennen" profilieren wollen...
Vorsicht das es nicht bei der Opel oder VW Fraktion die Runde macht sonst habt ihr gleich massenhaft Kanidaten um euer gelietes Dickschiff zu verheizen  
|
|
|
30.12.2008, 10:46
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Weiß gar nich was es da zu kichern gibt? Der 728 Schalter ist ebenso flink auf 50km/h wie der 740d
Ich glaube lediglich 0,1sek Unterschied
Danach zieht der d natürlich mehr ab.
Naja, die Dieselfraktion steht wohl auf das Drehmoment auch wenn man effektiv kaum schneller ist. 
|
|
|
30.12.2008, 10:51
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Umweltzonen etc. sind noch harmlos! In Athen bzw der ganzen Attika (als Bsp.) sind Diesel für Privatnutzer verboten um die Luft der Stadt nicht zu sehr zu verpesten.
Würde die Fahrverbote für rot-gelb nicht so locker sehen.
Imho verspielen alle Diesel ihr Potential, da man nur mit schalten beschäftigt ist aufgrund des kleinen Drehzahlbandes.
Gruß Philipp
|
|
|
30.12.2008, 10:55
|
|
Killerspielespieler
Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
|
Zitat:
Zitat von TomS
Weiß gar nich was es da zu kichern gibt? Der 728 Schalter ist ebenso flink auf 50km/h wie der 740d
Ich glaube lediglich 0,1sek Unterschied
Danach zieht der d natürlich mehr ab.
Naja, die Dieselfraktion steht wohl auf das Drehmoment auch wenn man effektiv kaum schneller ist. 
|
ist bis 100kmh nur 0,2 schneller nach werksangabe... aber wenn ihr denkt danach geht er so richtig ab der diesel, denkste... ich denke ich kann recht lange mithalten.
ich fahre selten schnell. was den sprit angeht bin ich ein schotte im 7er haha, aber wenns drum geht nen 740d abzuzuziehen bin ich immer dabeit XD
|
|
|