BMW 7er, Modell E38 |
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15.04.2003, 15:47
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
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Ausbau Fondsitze
Fragen über Fragen...
muss bei meinem 7er die Stoßdämpfer wechseln (140.000 km), weiß aber nicht, wie die Bank hinten rausgeht.
Außerdem wollte ich wissen, was günstiger ist, Radio Business CD oder ein Wechsler (hab leider noch gar nichts von beiden) und wie das mit dem anschließenden einbau ist, obs da elektronische Probleme geben könnte, wenn man es selber macht.
Ach ja, wollt ja auch noch ne dritte Bremsleuchte reinbauen. Einige meinten ja, das Kabel sei schon vorverlegt, wenn ich jetzt den Fahrzeugschein irgendeinem BMW Händler durchfaxe, müsste der doch wissen, obs drin is oder nit?
Gruß und Danke im Vorraus
Florian
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HIER gibt es Kleenexboxen für E38
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15.04.2003, 15:51
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#2
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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welches BJ und welcher 7er?
bei 140tkm die dämpfer edc? bist du dir da sicher???
was den wechsler angeht besteht da kein problem musst nur das kabel von vorne nach hinten verlegen ansonsnten kann man jedes beliebige radio nachrüsten sogar becker online pro geht ohne probs.
ciao philipp
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15.04.2003, 15:57
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
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Deine Antwort
Moin JPM,
das Baujahr ist Feb. 95 und ist ein E38 740iA (4,4l). Wieso, meiste die sind noch nicht fällig?
Gruß
Florian
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15.04.2003, 16:25
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#4
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Feel the Heat
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: 63322
Fahrzeug: BMW e38 740ia (05.00), Chrysler 300c Hemi (09.06), Jaguar xj8 (10.01), Mercedes ML350 (12.03), Corvette C4 (07.90), BMW e24 635csi (05.83)
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ich bezweifle den 4,4ltr. in einem '95 modell - bist du dir sicher?
v8-gruss
arne
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15.04.2003, 16:54
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#5
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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die dämpfer halten einfach locker 250tkm und mindestens 10 jahre aus....ausser dein vorbesitzer ist täglich den julier-pass im engadin gefahren
feb. 95 4.4 ? den gabes erst seit mitte 96 aber der 4.0 ist ja trotzdem ein sehr guter Motor hatte ich ja auch als erste e38-motorisierung braucht halt die 3500umins um wirklich auf die sprünge zu kommen aber dafür dann richtig
also lass die daäpfer bzw das fahrwerk überprüfen bevor du geld ausgibst...
bist du vom bodensee FN?? oder steht das für was anderes?
könnte dir sonst einige kompetente meister empfehlen
ciao philipp
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