BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.03.2003, 20:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
Komplettumbau oder Understatement??
|
|
|
30.03.2003, 21:05
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
die frage beantwortest du dir selbst patrick indem du ja nun zu den 7er fahrern gehörst und in der klasse kompensiert man weder mangelnde motorleistung durch spoiler noch hat man mehr watt als ps ....dein 728i ist auch so sportlich bullig von werk aus....andere serienfelgen kein ding aber spoiler und co....ich glaube der liegt bei seinen 225kmh vmax auch so gut und braucht kein "bügelbrett" hinten drauf als anpressdruck...zu einem 7er passt sowas nicht ...lass ihn dezent elegant...bei deinem e46 ist das was anderes - andere kategorie vion auto.....überleg es dir wirklich gut....bleibt aber deine sache ...
schönen abend noch!
philipp
|
|
|
30.03.2003, 21:15
|
|
ehemals "TÜV-Killer"
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
|
Nabend
Hallo Patrick,
ich persönlich würde den E38 nicht vom Hamann motzen lassen. finde E38er sollte Understatement bleiben.
Schöne Felgen und dann passt schon !
Sicherlich denken einige darüber anders, was auch gut ist.
Für mich ist halt der E38 absolut schön und mit sportlicheren Felgen perfekt.
Wenn ich den E38er mit Spoiler ... etc. bestücken müsste / sollte / würde, dann käme für mich nur die Schnitzer variante in Frage. Den SchnitzerDachspoiler finde ich richtig schön.
Grüße Andre´
|
30.03.2003, 21:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi,
ist Geschmacksache, aber ich finde der E38 sieht sehr gelungen aus, so wie es ist. Finde's sieht auch dezent aus mit 16 Zoll Raeder und kein bisschen besser mit 18+Zoll, die die Augen von den schoenen Linien des Autos weg nehmen. Komischerweise, fuer meine Augen sieht's anders aus mit dem E65. Braucht dicke Raeder und etwas um ihn aufzupeppen. Aber leider braucht das arme Ding etwas mehr als schoene Raeder bevor es das kleinste Bisschen dezent aussieht.... Na, ich persoehnlich wuerde ihn lassen so wie er ist.
Gruss,
Charlie
|
|
|
30.03.2003, 22:06
|
|
Gast
|
machs lieber nicht, es gibt glaube ich keinen tuner der es mehr übertreibt als haman, die zeiten sind irgendwie vorbei....
meine meinung...
|
|
|
30.03.2003, 23:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug:
|
nicht machen, lieber nur ein paar schöne felgen und fertig :cool:
|
|
|
30.03.2003, 23:47
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 750i E32
|
Meine Meinung zum tunen von 7er BMW's:
Lieber ein paar schöne Felgen, ein bischen tiefer und eine gute Auspuffanlage mit Sound, reicht für einen 7er vollkommen aus denke ich. Alles andere ist nach meiner Meinung übertrieben für das Fahrzeug, muss aber jeder selber wissen, ist schließlich Geschmacksache.
Gruß Didi
|
|
|
31.03.2003, 08:37
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
Ohh!! Glaube, ich "enthalte" mich der Meinung diesbezüglich...
Wenn ich nämlich nur mal den E46 sehe, weiss ich gleich schon, dass wir bestimmt nicht denselben Geschmack haben... 
Grüße
OnlyTheFinest:cool:
|
|
|
31.03.2003, 09:46
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
und in der klasse kompensiert man weder mangelnde motorleistung durch spoiler noch hat man mehr watt als ps
|
Sehr schön gesagt von JPM. 
Lass' ihn , wie er ist - bis auf die Felgen vielleicht. Für "motz" hast Du den 3er.
Gruss
Franz
|
|
31.03.2003, 12:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
ok, ok ich denke ihr habt recht. dicke räder, nen auspuff und gut...  
trotzdem macht hamann autos einfach schön. z.b. der E65 von hamann mit 22 zöllern, der absulute renner...
@JPM: da gebe ich dir völlig recht.
allerdings musste ich meinen E46 nicht aufgrund mangelnder leistung    zu hamann bringen, sondern meine regierung wollte den so haben und da konnte ich nicht wiederstehen   
wobei ich da sagen muss machen die spoiler schon sinn, denn jeder der schon mal mit so einem kleinen 3er über 280 sachen gefahren ist weiss wovon ich rede... nur achterbahn ist schöner...
@derbähr: im prinzip hast du recht mit hamann, aber was die machen hat hand und fuss. ich habe bisher *klopf,klopf,klopf* noch keinen großen troubel und die kraftentwicklung ist der hammer...rennsport halt
naja, ich werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen....
wieso gibt es eigentlich keinen M7??
gruss patrick
|
|
|