Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
Suche Fotos von schwarzer Innenausstatung mit Sandbeige Ledersitzen !
Hallo,
hat jemand von euch eine schwarze (dunkelgraue) Ausstatung (Teppich, Mittelkonsole, Türpappen, Armaturenbrett) mit Sandbeige Ledersitzen drin ?
Bräuchte Mal ein Paar Fotos - von - da mir die Entscheidung schwer fällt - helle Ledersitze zu verbauen - möchte aber den Rest nicht tauschen - wird es den gut aussehen ?
Ich will mir nächstes Jahr einen 740iL Bj. 2000-2001 mit ähnlichem Innenraum zulegen. Dann geht mein langjähriger Traum in Erfüllung. Die Suche wird wohl nicht so einfach sein, habe da aber keine Eile.
Bin letze Woche einen E38 750i probe gefahren - subjektiv gefiel er mir viel besser als der E32. Nur den 12 Zylinder will ich nicht. Weiß noch nicht, ob ich dann meinen behalten oder abgeben soll. Gute E32 werden immer seltener, Individual Sonderserie sowieso.
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Zitat:
Zitat von WOLF
Bin letze Woche einen E38 750i probe gefahren - subjektiv gefiel er mir viel besser als der E32. Nur den 12 Zylinder will ich nicht. Weiß noch nicht, ob ich dann meinen behalten oder abgeben soll. Gute E32 werden immer seltener, Individual Sonderserie sowieso.
Gruß, Wolfgang
V12 wird vielleicht mit gewünschter Vollausstattung eher zu finden sein, aber würde auch zum 4.4 V8 raten. Hatten selbst den 4.0 V8 und V12 5.4. Die Drehfreude des V8 macht doch mehr Spass und es ist einfach der modernere Motor.
E32 bringen selbst im topgepflegten Zustand max 3500-4500 Euro momentan, deshalb würde ich ihn soweit er 1A ist aufheben.
Gruß Philipp