Soll ich zum Wiederholungstäter 7er E38 werden ?
Hi
Habe seit meiner letzten HASS-Liebe - ein E38 728iA - und einigen Fremdgängen (Alfa - seltsamerweise mein problemlosestes Auto überhaupt, und Mercedes) nun wieder ein wenig Lust auf Ärger mit den miesen BMW-Werkstätten und üerhöhten Tankrechnungen sowie Servicekosten.
Mit dem 728i hab ich so ziemlich alles mitgemacht, was man mit einem 7er mitmachen kann, trotzdem war er ein geniales Auto !
Ein 735iA mit VOLL-A um 11.400 und 90tkm ist mir grad vor der Nase weggeschnappt worden.
Zur Überlegung steht nun ein 99er 740iA mit 59tkm, vom Händler um 15.900 mit 12 Monaten Garantie.
Ausstattung:
Automatic, Xenon Licht, Aktivsitz, Leichtmetallfelgen, Standheizung, Schiebedach, Klimaautomatik, Seitenairbags, Komfortsitz, Alarmanlage, Autotelefon, Sitzheizung, Park Distance Control, Multifunktion für Lenkrad, Telefonvorbereitung Handy, Tempomat, Scheinwerferwaschanlage, Schisack, DSC, ASC+T, Shadow Line, Sonnenschutzverglasung, automatisch abblendender Spiegel, Klimakomfortscheibe, Reifen Druck-Control (RDC), Edelholzausführung, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, Beifahrer Airbag, ABS, Airbag, Servolenkung
- ob er Leder hat steht nicht fest - ich denke aber er hat es schon !?
MEINE FRAGE (nicht steinigen) :
wie kommen die derartig unterschiedlichen Verbrauchsangaben???
Im Spritmonitor gibts Leute, die angeblich unter 11 L im Scnitt fahren und einer meiner Freunde (OK, ein Irrer ..) bringt den Kübel kaum unter 18 Liter ???
Wie kommt das ?
Was sagt ihr zu den Preis (Achtung - Österreich ! - deutsche 7er-Kollegen denken sicher dass wir in Ö sowieso einen Knall haben, aber die Schüsseln sind nun mal teurer bei uns - LEIDER!)
DANKE für EUre Kommentare !!
lg
WillY
|