Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, sagte ja ich stelle ein paar Bilder ein, habe Gestern nur auf die schnelle welche geschossen, sind für Photopuristen sicherlich keine Augenweide, aber bei Gelegenheit folgen bessere!
danke, danke...auch wenn ich eher die schwarzen wagen bevorzuge, aber in natura hat er mich dann doch überzeugt.
nur das leder (besonders mittelarmlehne-die sitze sehen noch recht vernünftig aus) bedarf mal einer pflege, das werde ich dann im urlaub, ende februar, mal bewerkstelligen.
Das wichtigste hat er an Bord, die ultragenialen Komfortsitze!
Und ne Rowenta, um mal Kaffee zu machen wenns im Stau länger dauert!
Nein, im Ernst: Der Wagen zeigt wieder, dass es nicht unbedingt auf ne Fülle von Extras ankommt, sondern dass man nur alles wichtige an Bord haben muss, um gut zu fahren.
Das Telefon wäre ohnehin veraltet, das Navi kann heute jedes PDA besser, und die Klimaautomatik kann am Ende auch "nur" Klima machen.
Das wichtigste hat er an Bord, die ultragenialen Komfortsitze!
Und ne Rowenta, um mal Kaffee zu machen wenns im Stau länger dauert!
Nein, im Ernst: Der Wagen zeigt wieder, dass es nicht unbedingt auf ne Fülle von Extras ankommt, sondern dass man nur alles wichtige an Bord haben muss, um gut zu fahren.
Das Telefon wäre ohnehin veraltet, das Navi kann heute jedes PDA besser, und die Klimaautomatik kann am Ende auch "nur" Klima machen.
Viel Spass mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!
ganz meine meinung, bis jetzt bin ich mit der normalen klima auch vollkommen zufrieden, heizt super und die beschlagenen scheiben kriegt sie auch super in griff...und wenn ich ehrlich bin, habe ich bei meinen letzten fahrzeugen die klimaautomatik als solche auch nicht benutzt, habe meist nur manuell geregelt. nur die bedienelemente sehen da natürlich bedeutend besser aus, aber was solls...dafür, hoffe ich, ist der wagen gut in schuß (soweit ich das nach 200 km und genauer begutachtung beurteilen kann)...
Hab auch dieses "veraltete" Telefon in meinem und funzt mit vollster Zufriedenheit.Jedes Handy ist doch heute schon nach 14 Tagen veraltet.Wird ein teuerer Spass jedesmal ein neues zu kaufen.
Und der Wagen ist ja dann auch veraltet oder.Beim Navi kann ich dir zustimmen,sofern es der MK1 oder MK2 ist.Sonst find ichs immer noch eleganter ein vom Werk eingebautes(natürlich gut funktionierendes) Navi als irgend ein aufgepapptes.
@ Donar
Allzeit gute Fahrt und vorallem keine "teueren" Probleme,