sicherlich IMANUEL - die werkstattmeister sind oft am ende mit ihrem latei selbst bei meinem youngtimer e30 325i Cab bj 86 90tkm 1.hd. da sind sachen passiert da frage ich mich was die nebenher gemacht haben - z.b. ölfilert gewchselt aber vergessen die alte dichtung zu entfernen - resultat ich fahre aus der werkstatt raus - zack alles voller öl - bravo!
was mercedes-werkstätten betrifft: die sind ebenso unfähig nur muss ich sagen bis auf eine telephon-problem läuft der S einwandfrei *klopfaufholz3mal* desweiteren waren die s klassen zuvor in den 80igern von ähnlichen problemen geplagt von der werkstatt verursacht: bremsflüssigkeit vergessen zu wechseln - passstrasse italien - reintretten und nichts kommt schönes gefühl....
fazit : meister und monteure bessere schulen und ausbilden damit da auch die schrauben bis zum anschlag angezogen werden usw...und den zulieferen mehr druck auf die qualität machen bei den preisen dei bmw verlangt - warum fuhr mein e32 und e34 ohne jegliche mängel?? nur inspection und bezin mehr nicht...es ging doch
|