immer neuwagen da stimme ich zu nur kann sich dass nicht jeder leisten udn dann käme ausserdem der gebrauchtmarkt schalgartig zum erleigen...einfach auf dem marktplatz den justierer als auch dem auftraggeber die hände abhacken schreckt ab problem gelöst... icch traue weder den werksangehörigen noch den händlern alle wollen geschäfte machen...oder warum fahren die werksangehörigen immer mit alten reifen rum und schrauben dann beim verkauf die neuen drauf von der auslieferung...damit es nicht so auffällt....ob der 10tkm oder 20tkm hat bemerkt nicht mal ein gutachtert....
wie gesagt meinen 750er haben sie von 225tkm auf 180tkm und derjenige wieder auf 02tkm gedreht war dem wagen optisch gesehen nicht anzusehen am lenkrad auch nicht wirklich oder den sitzen da er aussschließlich handgepflegt war...meinen sl hatte 8900km als ich ihn verkauft wurde auf 180 gedreht und als todesfallwagen verkauft...nun ja.....scheckhefte wurden auch schon gefälscht aber immer fhzg-nr eingeben bei bmw udn ausdrucken lassen da doch die meisten den service bei bmw machen...
@blade....wie war dein "opferfall" würde mich mal interessieren.....auch wenn icch selbst nei opfer geworden bin nur mein 7er dann....
|