BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.02.2008, 10:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
Schwacke, die zweite
Grüße,
was bekäme man den für einen 740iA, PD/ EZ 01.95, 180tkm, außen dunkelblau, innen beige, selbe Ausstattung wie oben, nur u.a. Sitzheizung hinten, MK3 und 16:9, Telefon Festeinbau, Shadowline außen, Chromline innen - natürlich kein Rost o.ä. 
|
14.02.2008, 11:30
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Zitat:
Zitat von FN High Power
Grüße,
was bekäme man den für einen 740iA, PD/ EZ 01.95, ...
...
...
|
nen bißchen mehr?
Ich guck dann einfach immer mal bei Mobile oder AutoScout...erweiterte Suche, als schön anklicken was man hat und gucken was die anderen so nehmen!
Dann kann man recht gut einschätzen wie und was man dafür haben will finde ich...
MFG Matthias
|
|
|
14.02.2008, 14:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 650
|
hey was gefällt euch denn an meiner farbe nicht  ich find die super.
für kam nur schwarz oder meine farbe in frage finde sie sehr schick,aber naja geschmäcker sind ja verschieden.
ok danke für eure infos/ meinungen.
|
|
|
15.02.2008, 10:49
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Ich wollte mir auch erst einen in der Farbe kaufen...  ich persönlich finde sie jut...
Aber das is leider / zum Glück nicht der Geschmack der Menge!
Wichtig ist, das es Dir gefällt!  Aber Du willst Ihn ja verkaufen 
|
|
|
15.02.2008, 20:37
|
|
Gast
|
@E38 Jim,
was rufst Du für das Wägelchen auf?
DaMax
|
|
|
15.02.2008, 21:47
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Also; die Konkurrenz bei Mobile, Ebay ist zu groß! Da wirst Du ihn schlecht verkaufen können. Am besten sind immer regionale Zeitungen, da dort eben das 7er Angebot nicht so groß ist und Kiesplatzhändler einem die eigene Anzeige kaputt machen leider.
Des Weiteren wirken sich modifizierte Felgen etc. auch nicht verkaufsfördernd leider. Außer jemand sucht speziell nach einem "fertigen" Fhzg. - die meisten sehen es als "Heizer-Auto" - was so nicht sein muss; ist aber leider so.
Um den Preis realistisch einzuschätzen, bräuchte man mehr Infos bzgl. Ausstattung, KM und vorallem technischen Zustand!
Der Markt für solche Autos ist am Boden momentan; im Internet wirst Du immer ca. 1000€ weniger bekommen.
Gruß und viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß philipp
|
|
|
16.02.2008, 12:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 650
|
Zitat:
Zitat von JPM
Also; die Konkurrenz bei Mobile, Ebay ist zu groß! Da wirst Du ihn schlecht verkaufen können. Am besten sind immer regionale Zeitungen, da dort eben das 7er Angebot nicht so groß ist und Kiesplatzhändler einem die eigene Anzeige kaputt machen leider.
Des Weiteren wirken sich modifizierte Felgen etc. auch nicht verkaufsfördernd leider. Außer jemand sucht speziell nach einem "fertigen" Fhzg. - die meisten sehen es als "Heizer-Auto" - was so nicht sein muss; ist aber leider so.
Um den Preis realistisch einzuschätzen, bräuchte man mehr Infos bzgl. Ausstattung, KM und vorallem technischen Zustand!
Der Markt für solche Autos ist am Boden momentan; im Internet wirst Du immer ca. 1000€ weniger bekommen.
Gruß und viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß philipp
|
dann mach ich einfach die winter felgen drauf,ist für mich dann auch besser  glaube aber nicht das ihn dann jemand eher kauft!
naja und ich finde ich habe mich mit dem modifizieren sehr zurück gehalten,ist alles sehr dezent.
keine stoßstangen veränderung o.ä
nur getönt,duplex,rücklichter aber egal hin und her ,dass auto geht für 4500€ festpreis weg.
|
|
|