Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe den Zylinderkopf runter nehmen lasse die Zylinder sehen gut aus. Des weiteren wo der Wagen am qualmen war im kalten Zustand, hatte der überhaupt keine Leistungsverluste, sprich volles Tempo gefahren,super Beschleunigung......
Außerdem wurde an der Wanne über der Kopfdichtung, die Gummidichtung die dazwischen liegt geflickt(vom Vorbesitzer) vielleicht damit die SCheiße die durch die Ventile durchkommt ununsichtbar bleibt???
BMW spricht von Manipulation!!!! Jetzt an die Gestetzkenner. Kann man in solchen Fällen auch den Privaten Verkäufer anzeigen===?
Du meinst die Ventildeckeldichtung ???
Da ist es so ziemlich egal,da die Dichtung nur das Öl abhält.
Bei deiner Frage Motortausch oder Reparatur mußt Du entscheiden,aber was macht der gebrauchte Motor? Hat er wirklich erst die angegebenen KM runter?? Hält er denn?? Bei einer Rep. hast Du volle Garantie drauf.Das gibt dir min. 1Jahr Ruhe. Ich würde einen gebrauchten Motor nur dann nehmen,wenn ich wirklich viel Kohle spare.Oder Du verkaufst ihn dann gleich und holst dir einen 740i
Du meinst die Ventildeckeldichtung ???
Da ist es so ziemlich egal,da die Dichtung nur das Öl abhält.
Bei deiner Frage Motortausch oder Reparatur mußt Du entscheiden,aber was macht der gebrauchte Motor? Hat er wirklich erst die angegebenen KM runter?? Hält er denn?? Bei einer Rep. hast Du volle Garantie drauf.Das gibt dir min. 1Jahr Ruhe. Ich würde einen gebrauchten Motor nur dann nehmen,wenn ich wirklich viel Kohle spare.Oder Du verkaufst ihn dann gleich und holst dir einen 740i