Zitat:
Zitat von Karl32
Ja klar können es die Ventile auch sein wenn er tatsächlich schlechte Kompression hat. Aber warum ausgerechnet bei 3 Zylindern hört sich schon komisch an, ebenso wie die prognostizierten Kolbenfresser.
Wie hast Du Dir die Zylinder angesehen?
Das Problem ist das die meisten Mechaniker außer von Teile tauschen null Ahnung haben.
Es könnte natürlich auch der Zylinderkopf oder dessen Dichtung defekt sein, nur das wird man wohl nur feststellen können indem man den Motor zerlegt.
Gruss
Karl
|
Ich habe den Zylinderkopf runter nehmen lasse die Zylinder sehen gut aus. Des weiteren wo der Wagen am qualmen war im kalten Zustand, hatte der überhaupt keine Leistungsverluste, sprich volles Tempo gefahren,super Beschleunigung......
Außerdem wurde an der Wanne über der Kopfdichtung, die Gummidichtung die dazwischen liegt geflickt(vom Vorbesitzer) vielleicht damit die SCheiße die durch die Ventile durchkommt ununsichtbar bleibt???
BMW spricht von Manipulation!!!! Jetzt an die Gestetzkenner. Kann man in solchen Fällen auch den Privaten Verkäufer anzeigen===?