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Umfrageergebnis anzeigen: Kennfeldthermostat austauschen gegen ein "Normales"?
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Ja, ich würde es machen, weil es sinn macht!
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12 |
26,09% |
Nein, ich würde es nicht machen (Begründung?).
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15 |
32,61% |
Ich habe es gemacht, weil es für mich sinn macht!
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16 |
34,78% |
Ich werde es noch Tauschen.
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4 |
8,70% |
15.10.2014, 09:21
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
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Ne genau so habe ich es verstanden.
Ich meinte nur - wenn man hier gleich sicherungen und dickere Kabel zieht - das kann ja wohl nicht die Top-Lösung gewesen sein?
naja wenn das auto das Thermostat heizt, dann doch nur wenn das Wasser110 Grad hat und man viel Leistung abruft wenn ich das so richtig lese - und nur dann fließt auch Strom durch den Widerstand. Und da er ja diese Temperatur nicht mehr erreichen kann fließt doch da nie wirklich Strom!
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