Zitat:
Zitat von rubin
Goil - die "dunklere" Version von Marcel seinem 
|
... das Fahrzeug kenne ich sehr genau. Habe es mir einmal vor einem Jahr genau angeschaut. Stand bei einem türkischen Gelegenheitshändler (so habe ich ihn jedenfalls eingeschätzt).
Wie doch Bilder trügerisch sein können...

. Fürwahr eine tolle Ausstattung und die Kilometer wären auch nicht das Thema. Allerdings: Innen wie auch außen, sehr herunter gekommen. Innen zahlreiche Verletzungen der Verkleidungsteile/Leder/Kunstoff/etc. Das Fahrzeug ist schlichtweg heruntergewirtschaftet.
Das Gleiche gilt auch für außen. Überall Roststellen, vor allen in den Kanten, Türen, etc. Damals wollte er für den Wagen über 10.000,- Euro haben. Zudem war auch noch keine Gasanlage drin (dann hätte ich ihn überhaupt nicht genommen

). Ich gehe auch davon aus, dass das Fahrwerk, etc. in dem gleich schlechten Zustand ist. Kat, Lambda, LMM, Zündkerzen, ... ????
Der Rest seiner Verkaufsanzeige nur noch blablabla. Geht einmal davon aus, dass wenn das Fahrzeug wieder in einen guten lauffähigen Zustand kommen soll, noch gute 10.000,- Euro versenkt werden müssen ...
mfg Erich M.