Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 19:13   #1
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von e38melli Beitrag anzeigen
kann ich dir sagen,nen 4,0 M60 bekomm ich schon für 500,-euro. und nen 4,4 M62 bekomme ich ab 800,-euro. und schrauben mache ich selbst.und dann sage mir bitte woher ich nen 4,4l M62 für 800,- euro her.


ich tanke nur immer für 20,-euro,weil wenn er hobs geht der motor,ist der ganze sprit nicht weg.
Ok, wenn du SO rechnest, machts natürlich keinen Sinn, sich weiter darüber zu unterhalten.



Zitat:
Zitat von forumMumu
na ja man(n) hängt halt an den Wägelchen !!! ist auch nur ne Frage also wenn mann nicht auf die frage antworten kann sollte man auch andere Bemerkungen sein lassen!!
Ja. Oder alternativ: wenn´s dir nicht gefällt - geh doch einfach.
__________________
Einfallsreiche Signatur
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:27   #2
e38melli
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: bochum
Fahrzeug: E38-728i 6.97
Standard

hallo!!!

ich habe meine frage ernst gemeint mit dem motor wechsel.
das ich nur immer 20 euro tanke das ist nur ne vorsichts maßnahme. wegen den hohen kilometerstand.was bringt es wenn er voll getankt ist,und er gibt den geist auf,und außerdem hat man mit nem vollen tank auch gut 100kg mehr dabei.
e38melli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:31   #3
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

TomS hat sowas mal gemacht.

Man muss aber Bremsen etc. anpassen - also nicht so billig. Verkauf Deinen und kauf Dir einen guten 4.0 oder 4.4

Beim 735er ist es leichter, da dort die Bremsen gleich sind zum Bsp.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:35   #4
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Ich muss genau wissen was ich alles für den Umbau mit tauschen muss, damit es nacher überhaupt keine Probleme mehr gibt.
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 20:22   #5
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Ok, wenn du SO rechnest, machts natürlich keinen Sinn, sich weiter darüber zu unterhalten.





Ja. Oder alternativ: wenn´s dir nicht gefällt - geh doch einfach.
Kein Kommentar DR.Fön , sonst mach,ich mir noch feinde hier.
Problem ist Fön , das die E38 immer billiger werden!!
Du weißt was ich meine
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 20:27   #6
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

wie wäre es den, wenn du mal nachschaust was mit deinem 730er nicht stimmt?? evt lmm oder so? oder warum säuft er den soviel, an den km kann es wohl nicht liegen
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:25   #7
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
Kein Kommentar DR.Fön , sonst mach,ich mir noch feinde hier.
Problem ist Fön , das die E38 immer billiger werden!!
Du weißt was ich meine
Nur zu gut. Genau das hab ich mir nämlich vor meinem ersten Kommentar in diesem Thread auch wieder gedacht.
Aber da kann man eben nicht viel dagegen machen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:44   #8
forummum
Nichts geht über Hubraum!
 
Benutzerbild von forummum
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Bern (Schweiz)
Fahrzeug: 730i Jg 96 E38
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Ok, wenn du SO rechnest, machts natürlich keinen Sinn, sich weiter darüber zu unterhalten.





Ja. Oder alternativ: wenn´s dir nicht gefällt - geh doch einfach.
geh doch du Junge
forummum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:10   #9
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Vielleicht solltet ihr beide mal nen Bier trinken und dann schlafen gehen
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:11   #10
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

am besten gleich schlaffen gehen...
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorschaden 730i! Umbau auf 3,5 M62 ohne weiteres möglich? Super7ven BMW 7er, Modell E38 8 07.08.2008 19:29
Umbau auf Automatik möglich? MR77 BMW 7er, Modell E32 5 24.08.2006 12:46
Innenraum: Umbau von BM24 OG auf BM54 NG möglich? Jippie BMW 7er, Modell E38 2 29.06.2006 08:16
Umbau auf LCI bei BMW möglich 730iV8 BMW 7er, Modell E65/E66 24 18.06.2005 01:50
V12 Umbau auf 4-ventiler möglich? Reihensechser BMW 7er, Modell E32 6 24.08.2002 22:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group