Zitat:
Zitat von V8 Driver
Wenn Nockenwellensensor drin steht würde ich den auch Tauschen. Da du glaube ich ein Facelift hast hast du 2 Stück drin vom Sensor.
Wenn er sofort nach dem Starten ausgeht ist es 100 % der Nockenwellensensor. Es kann aber angehen das deine Beiden LMM im Eimer sind. Hast du einen Original von Bosch oder Ebay schrott drin.
Ich würde aber die Drosselklappe im Verdacht haben.
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jo, so sehe ich das auch. die LMM sind beide original, aber gebraucht.
evtl. verscheissert mich einer der dinger mit nebeneffekten - denn das mit dem motorausgehen hatte ich vorher nicht
wenn ich im standgas ganz leicht gas gebe (zarte und liebevoll), baut sich keine drehzahl auf, sie sinkt und steigt >1000u/min unregelmässig und die karre geht irgendwann aus. wenn ich halbgas gebe, dreht er sauber hoch.
doch die drosselklappe?