Zitat:
Zitat von DIGRIS
Wenn du auf schnelle und günstig Motoröl wechseln möchte, fahr zu ATU da ist jetzt Ölwechsel inkl Filter mit 10w40 25€ ich glaube kann man nicht meckern 
Übrigens das ist einzige Aktion da ich ATU vertraue, und trotz muss unbedingt zuquken   
Immer Techniker schön in Auge behalten
MFG DIGRIS
|
für 25€? Der Filter kostet ja schon ca. 7€ -11€. Für Öl (5 W40 Motul) zahle ich für ca. 9l 45€ (Bekomme Markenöl schon recht günstig, normaler Weise ist das teurer).
Wie wechseln die das Öl? saugen die ab, oder lassen die das Öl ab, beim absaugen bekommen die nicht alles raus?
Zu ATU: ...letztendlich muss jeder selber wissen wo er hinfährt - habe auch schon die dollsten Dinger in ner BMW Werkstatt gehabt. BSP: Aussage des Meisters der BMW Werkstatt: "Aus Ihrer Abgasrückführung läuft Öl", hab mein Auto mitgenommen und bei meinem Scheff Schrauber nach dem Problem gesucht, war dann doch nur die Stuerdeckeldichtung die BMW angeblich beim Hydrostößelwechsel neu angeblich gemacht hatte - das Ding sah aus als sei es nie gewechselt worden - zumindest hatten die von BMW viel Dichtmasse rangekleistert - Dichtung stand aber auf der Rechnung - toll!
Bei ATU hatte ich mal notgedrungen Bremsscheiben wechseln lassen bei meinem alten 535er. Nach 100km klapperte etwas - Bremssättel waren lose

- die ATU Werkstatt hat wohl ihre Stammkunden auf dem Friedhof - egal. Wenn Du was richtig gemacht haben willst, dann mach es selber - lebt man am besten mit.