BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.12.2010, 13:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
..............Also ich fahre normalerweise zum Ölwechsel zu Mr Wash - kostet, wenn ich es richtig im Kopf habe mit Filter und Shell Helix 5W 40 für nen Pkw (Ölmenge ohne Limit !) 50 Euro. Geht schnell, wird ordentlich gemacht und die Leute sind auch sehr freundlich. Für den Preis bekommt man in der Regel bestenfalls das Öl.
|
DAS würde ich mir nochmal überlegen, habe selber immer so gedacht, nun ist meine service-klappe mit guten SPAX befestigt, nichtmal die abgerissene haben die mitgegeben, geschweige den von zugeben eines fehlers. Ums ordentlich instandzusetzten bräuchte ich eine neue, große unterbodenverkleidung, da die helden bei MR.Wash die aufnahmen herausgerissen haben
Ich habe den laden jedenfalls gefressen....
|
|
|
15.12.2010, 16:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von MuFFe
DAS würde ich mir nochmal überlegen, habe selber immer so gedacht, nun ist meine service-klappe mit guten SPAX befestigt, nichtmal die abgerissene haben die mitgegeben, geschweige den von zugeben eines fehlers. Ums ordentlich instandzusetzten bräuchte ich eine neue, große unterbodenverkleidung, da die helden bei MR.Wash die aufnahmen herausgerissen haben 
|
Passieren kann überall was und meistens will es hinterher keiner gewesen sein ;-)
Ich war jedenfalls schon etliche male (minimum 10x) bei denen und kann mich nicht im geringsten beklagen.
|
|
|