Zitat:
Zitat von derbähr
wie kann man nur sooo banane sein...
mit nem 7er ampelrennen   
ja ne ist klar
740d 0-100 8,4 sek.... wie geil da tut sich jeder corolla 1,2 echt schwer da mit zu halten
diesel sind geil gibts nix, ist halt ein turbo der gauckelt halt mehr vor als wirklich da ist, da erst nix und dann turbo bumms
ein 750 hat im verglich 6,8 sek. wobei es sich im 740d halt spektakuläörer anfühlt... aber halt nur anfühlt...
|
Exakt so ist es. Aber mir geht es nicht um zahlen, sondern um Fahrspaß.
Nur ein 740d ist zwar ein Diesel aber dass da eine 728i Krücke mithalten kann stimmt so viel, wie das mein tds ein Porschekiller & Ferrarikiller in einem ist!!
Zitat:
Zitat von BlacKi
ist bis 100kmh nur 0,2 schneller nach werksangabe... aber wenn ihr denkt danach geht er so richtig ab der diesel, denkste... ich denke ich kann recht lange mithalten.
ich fahre selten schnell. was den sprit angeht bin ich ein schotte im 7er haha, aber wenns drum geht nen 740d abzuzuziehen bin ich immer dabeit XD
|
Außerdem vergleicht man wenn dann schon einen 728i AUTOMATIK da es den 740d auch nur als Automatik gibt. Wenn es den 740d als Schalter geben würde.....dann dürftest du auch ruhig mit deinem Schalter kommen. NO Chance. setzen 6.
740d Automatik 0-100km/h - 8,4sec.
728i Automatik 0-100km/h - 9,6sec.
mfG
Robert