Hi Fans,
da ich heute ja zu dem weißen Entschluss gekommen bin, meinen Bimmer zu behalten, geht die "Verschönerungsaktion" (

) weiter.
Und zwar ist mir jetzt in den Kopf gekommen, die 750er haben ja an der Verkleidung der B-Säule die Holzleiste, die die "kleineren" Modelle nicht haben. Hab den E*K jetzt schon konsultiert, allerdings blicke ich da nicht so durch.
Die "normale" Verkleidung ohne Holz kostet irgendwas um die 40€.
Schaue ich jetzt beim 750, kostet sie irgendwas um die 110€, mit dem Zusatz "Nur in Verbindung mit Holzleiste". Brauch ich nun zusätzlich zu der Verkleidung für 116€ noch die Holzleiste für 100€

, oder ist die bei der Verkleidung für 116€ schon dabei
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum die im 740iger 40€ kostet, im 750 hingegen über 110€ (falls keine Holzleiste dabei sein sollte)
Und dann gleich noch ne Frage: Wenn ich mir meine neue Mittelarmlehne einbaue, wie sieht´s da mit dem Telefon aus, wird das einfach "abgestöpselt" und wieder dran, oder muss ich noch irgendwelche Vorarbeiten erledigen, dass es keine Fehlermeldungen etc... gibt.
Muss man die Ejectbox dann beim Wiedereinbau eventuell neu codieren lassen

(jaja, ist jetzt ziemlich laienhaft gefragt, aber besser vorher gefragt, als später hunderte Euronen schaden an der Elektrik :zwink

)
Grüße
7er Fan