Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 13:15   #21
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von JPM
Taz schöner 750er noch ungeschlachtet auf den Bildern zu sehen ist...
Geschlachtet wird er auch nichtmehr den er ist damit mehr wie beschäftigt aus dem teil einen Neuwagen zu machen!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:58   #22
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zum Glück!!!

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:11   #23
RenéV8
Mitglied

Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32)
Standard

Kann das nur bestätigen das die Barnimer-Junx wirklich eine jute sache machen und immer sehr viel Mühe drin steckt wie es die Bimmer´s von @Dug und @Tazman zeigen....

Gruß der Èner

(Der, der auch ma wieder nach de Schmiede will )
RenéV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:16   #24
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz

Benutzerbild von AM-CROW1

Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

RESPEKT

Was mir persönlich nicht gefällt, ist das blaue Licht in der mitte, oder kannst Du das auch abschalten wenn es Dir auf den Geist geht?
Soundfiles bringen ja nie das rüber wie es wirklich ist, aber wenn das von Dir online gestellte File nur die hälfte bringt, dann muß die Anlage ja mördermessig sein. *lechz- auch habenwill*

Gruß
Jürgen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:42   #25
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe

Benutzerbild von Dug

Fahrzeug: E38 740iA
Standard

@AM-CROW1,
Das Pimp-Light kann durch einen Schalter abgestellt werden, denke mal bei Nacht immer im Spiegel son Blinken geht nicht gut auf Dauer und was das Video an Sound rüber bringt ist absolut garnichts, selbst TomS hat die Effektivität der Box überzeugt und wie peniebel der bei solchen Sachen ist ist ja wohl bekannt , Danke für das Kompliment noch mal Tom!

MfG Micha!
Alt 21.05.2006, 18:07   #26
Xenon-Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Xenon-Fan

Fahrzeug: E38 740i
Standard

Hallo,

wie genau gehts denn mit dem Volumen der Kammern??

Grüße

X-F
Alt 21.05.2006, 20:03   #27
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe

Benutzerbild von Dug

Fahrzeug: E38 740iA
Standard

Gaaaaaaaaanz einfach, guckst du hier---------> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick!

Wer Kopfrechnen nicht so auf dem Dampfer ist kann mal dieses Programm ausprobieren,Programm zur Berechnung von Lautsprechergehäusen und zusätzlich Ausgabe der Bauanleitung für das Gehäuse - mit Plattenmaßen!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Box.ZIP

MfG Micha!

Geändert von Dug (21.05.2006 um 20:12 Uhr).
Dug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:30   #28
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Der klang b.z.w. der Bass der obwohl es "nur" 2 25cm Subwoofer sind ist sehr respektabel in dem File bekommt man sogut wie überhaupt nicht vermittelt wie der Bass kommt!
Bin sehr zufrieden mit dem endergebniss!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:48   #29
Tazman
www.draos.de

Benutzerbild von Tazman

Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Moin

so dann muss ich mich auch mal zu Wort melden

also das Ergebnis ist für meine Verhältnisse und den einfachen Mitteln sehr gut geworden ... Preis Leistung is TOP

ja hat wirklich viel Spass gemacht ... aber wenn Micha dabei is macht alles Spass .. da werden mir sicher einige zustimmen .... is immer Lustig ... und das Danke Torsten und Netti nehm ich gerne an ... bewohl ich sagen muss wo sie gesehn haben wie sie aussieht und sie dann noch gehört haben .... Oh man die Strahlenden Gesichter hättet ihr sehen solln .. das Lächeln is 1000 x mehr Wert wie Danke oder sogar Geld ...

danke auch für das Kompliment von Tom ... und für den Rest Tom gerngeschehn dafür sind wir ja da .... is nich einfach wirklich Gleichgesinnte zu Finden ... bist jeder Zeit bei uns Willkommen ... aber das weiste ja

und @ Philipp ... ja ich kann den einfach nich Schlachten bekomme ich nich übers Herz ... bewohl ich sagen muss .. wenn jemand den Motor und Getriebe genommen hätte , dann hätte ich nich lange Gefackelt ... ich hatte so die Schnautze voll von dem Auto ... na ja ... die Schwere Zeit is überstanden .. und seid noch geduldig er wird wieder Rollen ... es ist nich das Geld das Problem es ist einfach auch die Zeit die mir Fehlt ... ich kommen nur an den Wochenenden dazu und soviele gibt es leider nich im Jahr

so genug Gesabbelt ... wenn ihr Rechtschreibfehler findet dann schickt sie mir bitte per UPS
Alt 04.11.2006, 19:18   #30
george.r1
Gast

Standard dringend hilfe für beim anschluss

hallo tazman, habe hier ein paar beiträge gelesen und wende mich verzweifelt an dich bzw. auch an all den anderen im forum die es auch wissen. fahre einen 96er 735i und wollte etwas mehr musik ins auto bringen doch erweist sich das als nicht ganz so einfach trotz nicht ganz ungeschickt auf die welt gekommen zu sein. mein (-e) PROBLEMchen sin folgenede, 1tens im fahrzeug ist auch ein telefon verbaut das sich die vorderen türlautsprecher mit dem radio "teilt" . nun ist der originale lautsprecher mit einer doppelschwingspule ausgestattet sollte man sie zusammen legen hört sich das garnicht gut an nur wie schließman einen eine 16er der nur über einen anschluß verfügt wenn man doch sein telefon nach wie vor nutzen will. eine 2ten lautsprecher extra dafür wollte ich eigentlich nicht verbauen (wohin auch damit) aber es funktioniert auch scheints nicht. hast du bzw. ihr eine gut zu verwendenten tip ? ich hoffe meine ausführungen sind nicht zu verwirrend. dann zu meinem 2ten PROBLEMchen, dieses sch.... weißes kabel ANT+ das sollte doch meines wissen nach doch nur dann schalten wenn ich das radio einschalte, sprich radio aus, zundung an, egal kein strom somit ist der verstärker auch aus sollte ich mich mal beim fahren für die 8zylindrige symphonie entscheiden die aus dem motorraum kommt. wer kann mir da bei helfen bin etwas verzweifelt nicht nur wegen den PROBLEMchen sondern auch weil die zeit zur zeit bei mir knapp ist und wenn 11 von 10 (habe mich nicht verschrieben) handgriffe alles andere als sitzten tut es sagen wir mal etwas weh. nun für erfolgreich chirurgen die solch OPs erfolgreich hinter sich haben und aus dem großraum stuttgart bzw gaggenau kommen und sich mir und meinen PROBLEMchen erbarmen und zeit haben sollten wäre ich ganz besonders dankbar . ansonsten lasst es krachen (bitte) was hilfreiche tips angeht. so nun kommt mal alle gut durch den winter bis irgendwann mal wieder
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort