Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 20:39   #221
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Ja, wer für nen kurzen Zeitraum sicher ganz nett, auf die Dauer wär´s mir dann aber doch zu heftig

Nöö, ich bleib bei nem schönen Satz 18 oder 19-Zöller, nur welcher steht noch in den Sternen...
Alt 05.07.2005, 20:56   #222
black730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von black730

Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
Standard

Was hat er denn fürn Holzinterieur? Pappel? Vavona?

Gruss

Andreas
Alt 05.07.2005, 20:57   #223
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Hi Olli

was wirst dann mit dem unfall-fuffi machen?? verkaufen??
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:10   #224
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Hoffe es klappt alles - auch wenn ich den "zerstörten" 7er mit Abstand am schönsten fand - vorallem "orientblau" - da wird mir Onlythefinest zustimmen.

War auch der 7er mit den wenigsten KM den du hattest oder?

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:40   #225
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Also Pappelholz ist das auf keinen Fall, ich tippe wieder auf "normales" Nussbaum, allerdings frag ich mich, ob es das Holz mit Intarsien ist, auf dem einen Bild schaut´s so aus, auf dem anderen wieder nicht, naja, Samstag weiß ich mehr

Den Unfall-Fuffy werd ich höchstwahrscheinlich an den Mike zum ausschlachten verkaufen (erst bediene ich mich aber noch an ein paar Teilen), dürft euch also höchstwahrscheinlich schon auf ein Schlachtfest freuen (weiß nit, ob ich darüber lachen oder heulen soll )...

@Philipp,

naja, es WAR der Fuffy mit den wenigsten Kilometern, mittlerweile hatte er auch schon wieder knapp 120.000 auf der Uhr (mit 65.000 letztes Jahr im April gekauft )....

Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:03   #226
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LikeBMW

Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Also Pappelholz ist das auf keinen Fall, ich tippe wieder auf "normales" Nussbaum, allerdings frag ich mich, ob es das Holz mit Intarsien ist, auf dem einen Bild schaut´s so aus, auf dem anderen wieder nicht, naja, Samstag weiß ich mehr

Den Unfall-Fuffy werd ich höchstwahrscheinlich an den Mike zum ausschlachten verkaufen (erst bediene ich mich aber noch an ein paar Teilen), dürft euch also höchstwahrscheinlich schon auf ein Schlachtfest freuen (weiß nit, ob ich darüber lachen oder heulen soll )...

@Philipp,

naja, es WAR der Fuffy mit den wenigsten Kilometern, mittlerweile hatte er auch schon wieder knapp 120.000 auf der Uhr (mit 65.000 letztes Jahr im April gekauft )....

Grüße

Olli
Freu dich lieber, denn dann lebt dein Bimmer in anderen Fahrzeugen weiter. (Tut er ja jetzt schon)

Kann man sich da schon etwas reservieren?

Aber mal ehrlich gefällt Dir dieses mintfarbene Interieur?
Also ich finde englischgrün-sandbeige sieht bedeutend besser aus.

Solange du den nicht wieder schrottest,
find ich trotzdem dass es eine gute Wahl ist
obwohl man nicht heulen sollte nur weil er keine Aktivsitze und ACC hat.

Ich glaube Du solltest mal einen relativ schlecht ausgestattenen 7er fahren, dann würdest Du Deinen (Künftigen) wieder zu schätzen wissen.

Für mich hat ein E38 Vollausstattung sobald die Anzahl der Sonderausstattungen die er nicht hat unter 7 fällt.

Grüße LikeBMW
Alt 06.07.2005, 13:17   #227
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Muss jetzt erstmal abwarten, ob ihn der Mike tatsächlich nimmt, denn es kommt drauf an, wie hoch die Gebote in dieser ominösen "Restwertböse" gehen, in der er zur Zeit noch drinnensteht...

Wenn´s nicht allzu utopisch wird nimmt ihn sicher der Mike (wär mir auch lieber, denn einige Sachen kann ich aus meinem auch noch gebrauchen )...

Wenn er ihn wirklich ankauft wird´s an dieser Stelle früh genug zu lesen sein

Also das Interieur find ich saustark, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt´s

Naja, die fehlenden Sachen wie ACC, Aktivsitze und und und hab ich in erster Linie auch nur für den Thomas aufgezählt, da er meinte, die Kiste hätte Vollausstattung (wobei, die Aktivsitze werd ich doch schon sehr vermissen, mal schauen, ob ich die eventuell aus meinem übernhemen kann )...
ACC hatte ich halt noch nie, würd mir das ganze System eben gerne mal genauer betrachten, ob mir das gefällt und ob ich sowas gebrauchen könnte

Naja, warte ich halt auf den nächsten Bimmer, vielleicht hat der´s dann drinnen

Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:19   #228
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Ich denkemal der Restwert geht locker in einen oberen 4 stelligen betrag wenn nicht sogar 5stellig!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe Link 5250 aber kein Brief und der schaden ist schlimmer wie deiner!Und es ist ein Vorfacelift!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:30   #229
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Ich denkemal der Restwert geht locker in einen oberen 4 stelligen betrag wenn nicht sogar 5stellig!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe Link 5250 aber kein Brief und der schaden ist schlimmer wie deiner!Und es ist ein Vorfacelift!
Gruss DD
Naja, bedenke dass einen Preis reinschreiben, und ihn dann tatsächlich auch zu erzielen 2 total unterschiedliche Sachen sind.

Aber es ist schon richtig, dass teils utopische Summen für den letzten Schrott geboten werden.
Da geht es dann in erster Linie um die Briefe und die Fahrgestellnummern, die kann man nämlich prima für geklaute Fahrzeuge brauchen...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 13:56   #230
Largo
Just cruisin'

Benutzerbild von Largo

Fahrzeug: F07 530d GT, E30 325i Cabrio, C1-125 Executive
Standard

Also ein paar Dinge fallen mir da auch noch ein (die meiner drin hat )

248 LENKRADHEIZUNG
316 AUTOMATISCHE HECKKLAPPENBETAETIGUNG
319 INTEGRIERTE UNIVERSAL-FERNBEDIENUNG
464 SKISACK
677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL, also DSP (die SA 676 ist nur das "normale" Hifi-System)
620 SPRACHEINGABESYSTEM

Aber lass Dir deswegen die Freude am neuen 7er nicht verderben, ich find ihn trotzdem super und wie Du schon selbst bemerkt hast, den absolut voll ausgestatteten gibt's nicht, irgendwas fehlt immer

Gruß,
Largo

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Hmm, paar Sachen zum Nach/Umrüsten hab ich schon gefunden

Aktivsitze fehlen beispielsweise *heul*, Chrome-Line Interieur fehlt (da werd ich mich an meinem bedienen, sofern ihn der Mike ankauft), Chrome-Line außen rüste ich um (Shadow-Line *kotz*), ACC hat er wie gesagt anscheinend auch nicht, die komplette Multifunktionsarmlehne im Fond fehlt (hat dort ja nur zweites Telefon), also nen wirklich vollausgestatteten 7er scheint´s wirklich nicht zu geben

Vorweg allerdings schon die Info, dass mindestens 2 Felgen gerichtet werden müssen, die haben doch einige "Streifschäden" (wird aber nichts irreparables sein

Grüße

Olli

Geändert von Largo (06.07.2005 um 15:13 Uhr).
Largo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort