Hi Fans,
ich wollte ja bei sauberem Auto und gutem Wetter noch ein paar Bilder machen, dem möchte ich hiermit nachkommen (so lang das Hochladen mit DSL noch geht

), nachdem ich mich vorgestern 3,5 Stunden beim polieren abgequält hab

....
Auto ist leider schon wieder ein wenig zugestaubt, die Lichtverhältnisse waren gegen Abend auch wieder recht suboptimal, aber gut, wer weiß, wie lang´s noch einigermaßen schön ist, also flux ein paar Bilder gemacht
Edler Glanz "untenrum"
Und wie einige ja bereits wissen, lass ich den Dachhimmel (bzw. einen neu in ebay ersteigerten) zur Zeit beim Sattler neu beziehen, war gestern mal dort, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, fertig ist er noch nicht (wird wahrscheinlich Mitte-Ende nächster Woche werden

), ich hab mir allerdings schonmal Material mitgenommen, um meinen ganzen "Kleinkram" wieder selbst beziehen zu können, hab mich heute an den A-Säulenverkleidungen verduldet, schaut total genial aus
Hab mich diesmal ja auch für dunkelblauen Stoff (passend zum Teppich) entschieden, dass war kein Fehler, das Zeug schaut um ein vielfaches besser aus als der helle, beige Stoff

(diesmal übrigens auch originales Alcantara für 120 Euro den Laufmeter

)...
Hier mal ein erstes "Beweisbild", muss man sich derzeit halt alles komplett in dunkelblau vorstellen, ich denke, dass kann sich sehen lassen, wenn´s komplett fertig ist

(hoffentlich ist der Himmel bald fertig *narf*

)
Jo, und wenn der dann eingebaut ist und Ende Mai noch die gescheiten Räder drauf sind bin ich mit dem "Schlimmsten" eigentlich auch schon fertig
Ein größerer Brocken wird dann nochmal das Bicolor M-Lenkrad, aber ansonsten ist´s schon nicht mehr so arg viel, noch ein paar Kleinteile im Innenraum (schwarze Leseleuchte vorne, noch 1-2 Magazine für den Wechsler und solchen Kram halt), eine dezente Tieferlegung (wahrscheinlich wieder so 30/30 wie damals in meinem 740) und dann ist für´s Erste eigentlich schon alles so beinander, wie ich es gerne hätte

...
Naja, mal schauen, ob das bis nächstes Frühjahr alles komplett ist
Grüße
7er Fan