


BMW 7er, Modell E38 |
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19.06.2008, 13:44
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#11
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Cruiser aus Leidenschaft
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
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Zitat:
Zitat von klaus38
eienen 95er wuerde ich ungesehen auf den mark schmeissen. kauf dir einen neueren. Die 94/95 sind ja echt nur mehr alteissen.
g
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Dat is ja mal ein qualifiziertes Kommentar,weiter so ,davon brauchen wir mehr,und weil wir schon dabei sind,machen wir auch gleich noch das e23 und e32 Forum dicht! 
Um beim Thema zu bleiben,mach den Rost weg,beheb die Mängel und sei Froh drüber was du dann hast,250tkm sind nicht wirklich viel, und wer weiß was bei der nächsten Grotte auf dich wartet, die der Verkäufer sicherlich nur weck gibt, weil er keinen Bock hat vor dem Tüv alles zu erneuern und sich einen Jüngeren kauft!
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19.06.2008, 17:33
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#12
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Garagenparker
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Bülkau
Fahrzeug: E38-735i (04.1996) Mercedes Sprinter CDI (2003) Mercedes A160 Elegance Aut. (2000) Peugeot Boxer DoKa (2008)
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Forum=Portal für Miesmacher????? Ohne mich!!!!
Zitat:
Zitat von klaus38
eienen 95er wuerde ich ungesehen auf den mark schmeissen. kauf dir einen neueren. Die 94/95 sind ja echt nur mehr alteissen.
g
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@klaus38
1.: Ich würde Deine Rechtschreibung ungesehen auf den Müll kippen!!!!!
2.: Dein Auto ist aber auch schon 7 Jahre alt und ein altes Modell: Oh Gott der muß doch schon längst wieder umgesetzt werden!
3.: Desweiteren kann man FAST ALLE Autos die AB 1995 gebaut worden sind auf den Müll schmeißen. Die Qualität und Material-Anmutung der Neuwagen ist erschreckend schlecht, zumindest im Innenraum. Vergleicht mal die 140er S-Klasse und die 220er S-Klasse, e38 und e65. In den älteren Dickschiffen ist es irgendwie behaglicher, finde ich....
@pocoBMW
Zurück zum Thema:
Ich würde den 7er behalten: Wenn er "durchrepariert" ist hält er noch eine ewigkeit. Rost ist nicht wirklich ein Thema, wenn man den "Dicken" gut pflegt. Ein 2001er kann durchaus genauso viele verschlissene Teile haben, und dann geht der Spaß von vorne los, nur: Du hast dann schon gleich 5000€ in den Sand gesetzt.
Gruß
Jens
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19.06.2008, 18:55
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Essen
Fahrzeug: E38 740i - - E64 M6
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Ich stimme Jens735i zu ich würde dein 7er behalten da weißd du was du hast kannst ja erstmal das Fertig machen lassen was du benötigst um durch den Tüv zu kommen .
grüße an alle
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19.06.2008, 23:01
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#14
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Mitglied
Registriert seit: 10.07.2002
Ort: Angermünde
Fahrzeug: G12-750 Li xDrive 11/2015;850i 10/93; E36 328i Cabrio 11/98;X5 4,4 E53 06/2004; K1300R 04/11; VFR 800 01/99
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Zitat:
Zitat von pocoBMW
Wegen dem Geld ist das nicht das Problem.
4500€ habe ich angeboten bekommen für den Wagen.
Denke für 9000€ sollte man doch gute 98-00 bekommen? oder?
Dann wäre er neuer?
ist nicht so einfach
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Hallo,
deine Denke ist schon nachvollziehbar, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stehst du vor den selben Problemen. Wenn du weiter E 38 fahren willst, würde ich deinen wieder fertig machen, da weist du dann was du hast.
Gruß Big M
Geändert von Big M (19.06.2008 um 23:13 Uhr).
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19.06.2008, 23:12
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 10.07.2002
Ort: Angermünde
Fahrzeug: G12-750 Li xDrive 11/2015;850i 10/93; E36 328i Cabrio 11/98;X5 4,4 E53 06/2004; K1300R 04/11; VFR 800 01/99
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Zitat:
Zitat von pocoBMW
Wegen dem Geld ist das nicht das Problem.
4500€ habe ich angeboten bekommen für den Wagen.
Denke für 9000€ sollte man doch gute 98-00 bekommen? oder?
Dann wäre er neuer?
ist nicht so einfach
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Hallo,
deine Denke ist schon nachvollziehbar, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stehst du vor den selben Problemen. Wenn du weiter E 38 fahren willst, würde ich deinen wieder fertig machen, da weist du dann was du hast.
Gruß Big M
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20.06.2008, 06:31
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#16
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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wenn du den wagen eh verkaufen willst ist jede investition verlorenes geld das du nicht mehr rausholen wirst, meiner meinung nach. den wagen im optischen bereich aufbessern wie rost und lackschäden entfernen ist schon vorteilhafter. in dieser hinsicht bist du im klaren wie dein jetziger wagen steht, im gegenteil zu dem wagen den du dir anschaffen wirst.
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