Zitat:
Zitat von Gerard_Dirks
Meinst du das ich während die Nacht alles drin lassen soll und das Zundschloss auf Stand 1? In die Hoffnung das Morgenfrüh alles resetet ist? Geht mein Kat und Zündung dann nicht kaputt?
|
Er wird vor sich hin werklen und die Daten schlucken wollen - das iss die Routine bei dem. Zwischen drin mal aufgeben hat man anscheinent erst nach einigen Stunden programmiert.
Da du einen iL fährst isses mit den Kats kein Problem, da das Kat-Steuergerät die Kats vom Saft trennt und wenn du 2 Batterien verbaut hast, trennt das Trennrelais auch diese Batterie wieder nach ´ner weile raus. Hast du FL springt der Dicke beim umdrehen von Stufe 1 auf 2 und Anlassen an. Bei VFL verlangt das Trennrelais ein auf "Null" stellen des Zündschlüssels bevor er das Trennrelais zum Anlassen wieder reinhängst
Es hat bis dato keiner reingeschrieben, das das warten nichts gebracht hat - bei mir aber immer - am Anfang hatte ich auch die Panik, bis ich ma gedacht hab: "Gehst ´ne Halbe trinkn, vllt gehts dann."
Nach 2-3 Halbe hatte ich dann erst wieder Lust zum Dicken zu laufen und die CD war aussen
Jetzt weisste warum man nie Mac´s an Privat verkaufen sollte. Die Kunden kommen nie wieder.
