ich war vor ca. 3-4 Monaten da, auch höchst zufrieden, und wollte schon die ganze Zeit mal ein paar Bilder zusteuern...
Ich hatte allerdings nicht so viel Lust, die ganze Zeit bei ZF wartend zu verbringen,
und alle 10min auf den Abort rennen zu müssen, weil mir die Dame gleich ´ne Riesenkanne
mit ca. 1,5 ltr. Kaffee bereitstellte, was ja superfreundlich ist, aber doch etwas zuviel für
meinen Geschmack war...
Daher hat mich Jörg Sagert zum nahegelegenen FH gebracht, wo ich mir einige Zeit die Starts
und Landungen angesehen hab...
Dann hab ich mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt (für 17,50 incl. Coke), gegessen,
und bin dann etwas über den Airport geschlendert und habe mir die LastMinute-Angebote
angesehen...und siehe da:
Last Minute nach Alicante am gleichen Tag: für 16,50 EUR one Way...!!
Hätt´ich man bloss kein Schnitzel gegessen und wär dafür nach Alicante gebraust!!
Danach bin ich dann rüber zum Ferarri-Händler LUEG und hab mir mal die Autos angeschaut,
wollte eigentlich noch zum Porsche-Zentrum, hatte dann aber keine Zeit mehr...
Blick von der Strasse (sry, is ein Gammelfoto)
Blick von der Dachterasse am Airport auf die Landebahn...
Eingangshalle von LUEG:
Und hier noch ein Blick in die Werkstatt...ein echter F-40!
Sieht man ja seehr selten, und LUEG hat wenigstens noch eine richtige Werkstatt
(war aber leider Betreten verboten!) und nicht nur den Verkauf zu bieten...sehr sehenswert und die Verkäufer sind sehr kompetent, freundlich und garnicht versnobbt, wie man es z.B bei Tamsen (Nähe Bremen) teilweise feststellen konnte...
Ich kann also jedem eine Tour nach Holzwickede empfehlen, ist garnicht so dröge, wie es auf den ersten Blick dort scheint!
Gruss, Marcello