Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Kannst Du ohne weiteres tun. Was die LOWTEC-Federn angeht, waren Dämpfer mit EDC früher ausgeklammert. Ich habe den dortigen Ingenieur fernmündlich kontaktiert und von diesem die Auskunft erhalten, dass man diese Einschränkung im Gutachten zwischenzeitlich heraus genommen habe. Wenn es Dir, Stephan, nicht so eilig ist, dann warte, bis ich - hoffentlich kommende Woche - meine LOWTEC 35 mm drin habe. Dann zeige ich Dir, und auch allen anderen, das Ergebnis. Mein Avatar zeigt den Bimmer aktuell mit HAMANN 30 mm, die jedoch mindestens 50 mm gekommen sind, was mir schlichtweg zu viel ist.
Niveau hast Du - bzw. Dein Bimmer - nur hinten!
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Kannst Du ohne weiteres tun. Was die LOWTEC-Federn angeht, waren Dämpfer mit EDC früher ausgeklammert. Ich habe den dortigen Ingenieur fernmündlich kontaktiert und von diesem die Auskunft erhalten, dass man diese Einschränkung im Gutachten zwischenzeitlich heraus genommen habe. Wenn es Dir, Stephan, nicht so eilig ist, dann warte, bis ich - hoffentlich kommende Woche - meine LOWTEC 35 mm drin habe. Dann zeige ich Dir, und auch allen anderen, das Ergebnis. Mein Avatar zeigt den Bimmer aktuell mit HAMANN 30 mm, die jedoch mindestens 50 mm gekommen sind, was mir schlichtweg zu viel ist.
Niveau hast Du - bzw. Dein Bimmer - nur hinten!
Hallo,
danke schonmal und ja, das Ganze hat noch Zeit....
Bei den Ebay-Federn stand allerdings zudem noch: Nicht 750i - das ginge bei mir also auch schonmal nicht. Ist da evtl. auch noch bdeutsam, wenn es eine Langversion ist...?
Was kostet denn eigentlich so der Umbau...?
Gruß,
Stephan
P.S.: Nö - ich sag' jetzt nix zu der Frechheit mit dem Niewoh
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Zitat:
Zitat von SysTin
Hallo,
danke schonmal und ja, das Ganze hat noch Zeit....
Bei den Ebay-Federn stand allerdings zudem noch: Nicht 750i - das ginge bei mir also auch schonmal nicht. Ist da evtl. auch noch bdeutsam, wenn es eine Langversion ist...?
Was kostet denn eigentlich so der Umbau...?
Gruß,
Stephan
P.S.: Nö - ich sag' jetzt nix zu der Frechheit mit dem Niewoh
. Du hältst Dich eben aristocratisch zurück.
Zur Verwendbarkeit bei 750ern guckst Du hier:
Meiner ist ja auch der kleinst motorisierte und ein langer .
Zu den Kosten kann ich wenig sagen, da ich - unter Verstoß gegen die Verpflichtung nach der Berufsordnung, auf Gebühren nicht verzichten zu dürfen - ein Kompensationsgeschäft mit ´nem Mandanten vereinbart habe . Sein Ermittlungsverfahren ist nach § 153 a StPO eingestellt, und ich krieg die Federn rein.
Und wehe, jetzt fragt einer nach der Adresse der Kammer !
das heck von mein bimmer ist allerdings nicht hocher wie bei andere 7-ers. im vergleich mit viele 7-er ist meine sogar tiefer (auch am heck).
hinten kan man tiefer oder hocher ohne extra stucken, durch das auto-level system.
mein bimmer ist auch ne lang version, aber keine 750... nur 730. es gibt auch diese federn fur 750 aber die kosten etwa mehr...