Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
sorry, das ist halt ein helleres beige:
hier komplett, wenn du es mir nicht glaubst:
Nee, nicht falsch verstehen! Ich glaube dir das schon. Auf den Bildern wirkt es nur sehr eigenartig: Vorn halt - hmm - naja - also ich schrub dazu schon weiter oben was; und hinten ist es schon eher champagner. Also wenn es denn wirklich der gelbliche Ton ist wie auf den Bildern der Vordersitze wäre das ehrlich gesagt nicht mein Fall. Aber das ist ja zum Glück dem Geschmack des zukünftigen Besitzers überlassen.
Sonst finde ich den Wagen sehr schön. Aber, wie schon die anderen Meinungen hier zeigen, halt ein wenig ambitioniert bepreist.
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Also mit dem Alpina Zubehör liegt der Preis garnicht so flasch habe ich eben festegstellt...
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 32.650
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 26.950
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 25.200
Gruß Philipp