


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
31.03.2020, 10:53
|
#22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Bienenbüttel
Fahrzeug: E34-540i indiv. (03.93), E34 525TDS (4.95); E32 /750iA L (2.94); E31 850i (2.91); E39 540iA T (7.97); 750iL Highline individual (4.93), E38 740(12.99)
|
Motorprobleme
Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag schrieb, hatte ich das gleiche Symptom bei meinem 740i, 4,4 ohne Vanos. Auch hier hatte die Werkstatt Schrumpfkolben, insbes. Zyl. 8 gemutmaßt. Aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch, die KGE zu erneuern, war nach erfolgtem Austausch dieses Problem nicht mehr. Wahrscheinlich entsteht bei Zyl. 8 durch eine defekte KGE ein besonders hoher Druck im Kurbelgehäuse. Mein Tipp, hier eine auf BMW spez. Werkstatt suchen (bei mir war es Fa. Boje in HH-Lurup), und dieses fachmännisch durchführen lassen.
Gruss
Ralf
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Motorraum: Motorprobleme
|
buwfine |
BMW 7er, Modell E38 |
9 |
11.12.2016 15:04 |
|
Motorprobleme
|
BMW-CLP |
BMW 7er, Modell E38 |
4 |
20.07.2010 22:56 |
|
motorprobleme
|
supermoto-xt |
BMW 7er, Modell E32 |
3 |
04.09.2007 21:26 |
|
Motorraum: e32 V8 3,0 Motorprobleme
|
Bassmann |
BMW 7er, Modell E32 |
11 |
01.07.2007 18:55 |
|
Motorraum: Motorprobleme
|
Searcher |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
17.02.2007 14:19 |
|