Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so - nun die Bilder der vorerst "hineingelegten" LED. Das Licht ist fast gleich dem, welches die Werks-LEDs bereitstellen. Das Licht ist zudem sehr zurückhaltend - es strahlt bei weitem nicht so, wie das Original von V8-Alex. Für mich ist das optimal, weil ich auch meine beiden Kinder transportiere und die beiden somit nicht vom Schlafen während des Fahrens abgehalten werden wenn sie es denn möchten.
Ich werde nun alles ordentlich verlegen und mir weitere Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen, den E38 stilvoll zu beleuchten. Die Mittelarmlehne vorn könnte eine Idee sein.
Nicht das unaufgeräumte Auto beachten - hab ja nicht nur Zeit für den Hobel. Nach Möglichkeit werde ich mal wieder schöne Bilder vom BMW machen.
Die Schaltung der Platinen wurde mir im LED-Forum empfohlen. Es sind ja LED mit jeweils 2 x Plus und 2 x Minus. Mal schauen wie lange ich daran Spaß haben werde...