ähm nein, die entlüften sich nicht automatisch, leider. Mein 2er golf kann das, die W210 von benz (benz generell..) die können das, der M62 zumindest hat da nichts vorgesehen für. War wohl zu teuer!
@UWE.. nein mir gehts nicht darum MICH zufrieden zustellen. Du sagst das meine Methode scheiße ist, aber deine Methode ist so super das die nur per pn verteilt wird. in einem forum geht es aber auch darum das andere eine lösung finden. Dieses Elitäre Getue mit "meine Methode hab ich per pn verteilt" nach dem Du nur geschrieben hast "Alles was hier gesagt worden ist, ist scheiße" und ohne das zu argumentieren finde ich einfach nur Kindergarten mit so aussagen "Ich möchte hier lediglich dem Ersten Fragesteller Helfen." 10 von solchen Leuten wie Du - Die haben anscheinend Erfahrung, lassen aber nur den Großkotz raushängen - und das Forum hat lauter threads wo eine handvoll leute die lösung zum fehler weis, aber keiner es wirklich mal postet. Im Gegensatz zu dir, habe ich meine Methode gepostet. Auch mit guten gewissen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht hab, und du fragst garnicht nach warum die so gut ist, und machst die gleich schlecht. Hättest Du jetzt deine methode gepostet könnte ich evtl meinen tipp anpassen.
Da du hier länger bist als ich, hätte ich von so einem alten Hasen viel mehr erwartet an Forums Erfahrung, und erheblich weniger an Troll fähigkeiten. Aber das ist hier OT.
Geändert von memyselfundich (31.07.2013 um 12:32 Uhr).
|