


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.07.2012, 00:23
|
#31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
|
@ dansker
ich habe die Bilder von der Rostbeseitigung deines "Neuen" in deinem Album gesehen. Respekt !!!!! Das würde ich auch gern können!
@all
Derzeitiger Stand bei mir: 50 km entfernt gibt es einen Schlachter, der auch ein paar VFL stehen hat. Da kann ich mir das benötigte Blech raustrennen. Das weiß mein Kumpel von der Werkstatt aber noch nicht. Mit dem hatte ich heute früh abgesprochen, dass ich die Teile neu bei BMW bestelle. Da konnten wir beide ja nicht ahnen, dass man da die ganze Seitenwand kaufen muss...... Sieht also derzeit so aus, als ob die Gurke bleiben darf *lach*
Der Blick meiner Frau war auch etwas seltsam, als ich Ihr den Plan mit dem zweiten E38 (aus zwei mach eins) erzählte.
Gruß
Jens
|
|
|
24.07.2012, 01:02
|
#32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Danke  . Aber so schlimm ist die Arbeit auch nicht. Habe früher sehr viel an den alten Peugoet`s und Citroèns Geschweisst, das wurden richtige Kunstwerke  .
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|