Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Unfall: Totalschaden?
Hello,
meine Reise in Italian hatte gestern eine bittere Ende: eis auf dem A1, Unfall nach 12 km!
Zum Glück, keine Verletzung. Ich fuhr ziemlich langsam, aber die Autobahn war einfach eine Glatte! Nie sowas in Italien gesehn. Der Prall war nicht zu gewaltig, und die Airbags sind immer noch zu.
Zum Glück habe ich eine ADAC Plus Versicherung, und sie werden mir mit einen Mietwagen besorgen, Abschleppkosten, Hotel und Taxi kosten übernehmen usw. Nun stellt sich die Frage: wenn das Auto Totalschaden hat, wird die ADAC es nicht nach Deutschland schleppen, und ich kann es nur in Italien demolieren lassen. Für die Sachbeurteilung muss ich mich auf der von ADAC-beauftragten Werkstatt verlassen, und jetzt bin ich im Hotel und bange...
Habe gestern ein Paar Bilder gemacht, und hätte gerne eine Meinung von euch gehabt.
Also, wer davon Erfahrung hat, und mir Gute Rat geben könnte.
Vielen Dank!