Zitat:
Zitat von jonnybronx
Habe mir die Angel Eyes von arcs gekauft und als Standlicht angeschlossen, funktioniert auch ohne Probleme, nur möchte ich sie als TFL nutzen und das sie ausgehen sobald ich die eigentlichen Scheinwerfer einschalte, Dimmen wäre natürlich schöner aber wahrscheinlich schwerer zu realisieren, meine frage ist jetzt ob es eine Art "Unterbrecher" gibt den ich Zwischenlöten kann, so das die Stromzufuhr zum Standlich unterbrochen wird sobald ich die Xenons einschalte ?
Und ja, ich weis das ein TFL normalerweise automatisch beim Starten des Fahrzeugs angeht 
|
Gleiches Problem bei mir ?
Habe auch die LED/SMD Angel Eyes von Arcs in Depot Klarglas Scheinwerfer verbaut und angeschlossen mit den TFL kabelbaum von Arcs.Funktioniert

super nur da gibt's nichts damit Mann beim einschalten des Xenon das TFL abschalten kann oder dimmen.
Habe mir ein original TFL Steuergerät/Dimmer gekauft und werde es später dran hängen um zu schauen ob es mit Dimmer auch funktioniert.
Theoretisch sollte es funktionieren praktisch ????
Praktisch :( es funktioniert mit den einstellbare Dimmung nicht BZW. Es Dimmt garnicht.
Weiß jemand wie ich die Angel Eyes zum dimmen bekomme sobald ich Standlicht einschalte?
LG