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Alt 25.07.2011, 20:21   #18
PacificDigital
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Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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okay... dann hatte die batterie allerdings durch die -18°C sowie die vorherigen hohen belastungen einen großteil der kapazität verloren. dies sind belastungstest's an einer geladenen batterie mit einem belastungswiderstand und kein anlasser dass die spannung unter last absinkt ist auch klar, doch gemeint war ja in diesem fred die ruhespannung und nicht die erholungsspannung nach einem extremtest aber grundsätzlich hast du recht... die konnten aus einer teilentladenen batterie, die sich noch nicht erholt hatte (nach 10 sec) noch 60% der nennlast rausholen... aber das sind kaum 1000A gewesen denn die nennlast der stärksten batterie waren 680A
aber für einen kräftigen kurzschlussfunken hätte es sicher noch gereicht
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