


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
09.06.2011, 14:23
|
#34
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Grevenbroich
Fahrzeug: E65 730 D
|
Zitat:
Zitat von B12
Es ist Fahrzeug- und Reifenspezifisch.
Daher kann es keine global richtige Antwort geben.
Ausserdem stellt sich die Frage, was ist das Ziel?
Komfortoptimiert? dann niedrigerer Druck, aber ungleicher Verschleiß (Aussenkanten).
Verbrauchsoptimiert? Dann höherer Druck, aber auch ungleicher Verscheiß (Mitte).
Verschleißoptimiert? Dann weniger Komfort und mehr Verbrauch...
Jeder hat andere Prämissen!
Und ein 728 ist wesentlich leichter auf der Vorderachse als ein 750.
Ausserdem ist auch noch jeder Reifen anders.
Gruss
Daniel
|
Das ist glaube ich die Zusammenfassung ! 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|