Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 14:15   #31
Beaemweh
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 E53 3.0D
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Wahre Große würdest du beweisen wenn du einfach zugeben würdest daß du vorschnell geurteilt hast, aber das kannst du ja nicht...
Könnte ich...mach ich aber nicht, denn auf Grund mangelder Information, z.B. das der Schlauch geplatzt ist und der Wagen noch gar nicht fertig ist bin ich einfach mal davon ausgegangen das der Wagen fertig ist, denn ICH würde einen Umbau so nicht präsentieren wenn er nicht fertig ist...aber das handhabt ja jeder anders Vieliecht hab eich einfach zu hohe Ansprüche, das könnte man mir vorwerfen...dafür endschuldige ich mich

Und die Tatsache das Du mich als Neider und Wichtigtuer hinstellst zeugt nicht von vorschnellem Urteilen? Wüsste nicht das wir uns kennen das Du Dir ein solches Urteil erlauben könntes.

Und ich sage es nochmal, auf dem 1. MotorBild sieht es nach Hinterhofwerkstatt aus, warum es so aussieht wurde ja jetzt geklärt und damit ist es auch in Ordnung (für mich ), was das mit zurückrudern zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Und der Respekt vor der Arbeit bezog sich auf die Arbeit an sich die nötig ist für einen solchen Umbau, ob gut oder schlecht spielt da erstmal keine Rolle.

Ach weiste was...nur für Dich:

Ich habe vorschnell geurteilt, das ist ein Super umbau bis auf das er total dreckig aussieht
Beaemweh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:40   #32
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Wo ist denn da was dreckig

Und davon auf die Art der Werkstatt zu schließen (Hinterhofwerkstatt ist abfällig) - seltsam!

Mein Motorraum ist dreckiger, ich schraube selber auf einem Bauernhof (ist wohl die Steigerung von Hinterhofwerkstatt) und seltsamerweise achte ich trotzdem auf Sauberkeit beim montieren...

Find es auch reichlich daneben - einfach nen interessanter Umbau, wenn auch der Motor nicht mein Liebling gewesen wäre

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 15:52   #33
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!

Benutzerbild von Mr.Bimmer

Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Finde den Umbau auch super

Vorallem ist es mal was anderes als die ganzen standard sachen... direkt von "Ölklumpen" zu sprechen usw.. geht garnicht!
Die Kiste soll ja ein Projekt sein und kein Muster e38

Außerdem, schlechte Äußerungen ohne ausreichend vorhandenes Hintergrundwissen , würde ich auch als "Schlechtreden" bezeichnen!
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:23   #34
Beaemweh
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 E53 3.0D
Standard

Och her je ...das ist halt meine Art, wenn ich find das etwas scheisse aussieht dann sag ich das auch so, und ich sags gerne nochmal das 1. Motorbild gefällt mir nicht SO BESSER? ich hatte ja keine Ahnung was für Sensibelchen sich hier rumtreiben und das nur "Ja-Sager" geduldet werden...ich bitte 1000 mal um endschuldigung, ich werde auch nichts weiter zu diesem Thema schreiben...ich lass euch dann besser mal hier alleine

Tschüß
Beaemweh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:41   #35
e3882
750i Ringracer

Benutzerbild von e3882

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L 1,4; Piaggio ape 50 Bj.:08
Standard

Das ist eine echt geile Geschichte mit dem "M7" finde den Motor vom E39 M5 echt klasse, ich bin den schon zweimal gefahren.
Mich würde noch interessieren ob auch das Getriebe und die Diff.-Sperre übernommen wurde?
Zum L7 braucht man ja nicht viel sagen ist halt immer ein Toller Anblick erst recht in schwarz

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW 750i
e3882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:41   #36
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Beaemweh Beitrag anzeigen
...Bla blaaa...
Blöd wenn einem die Argumente ausgehen, was?

Aber wie so oft, du hast Recht und alle anderen nicht, ja jaa...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:47   #37
alixus
Mitglied

Benutzerbild von alixus

Fahrzeug: E38 4,4l M62/Audi Rs6+/Golf4 Cabrio
Standard

Ich find den Umbau super ich will nicht wissen was das gekostet haben soll, zumal finde ich die Idee mit dem Kompressor im E38 total geil hab ich später wenn das nötige Kleingeld da ist auch vor.

Der Typ ist nen echter BMW7ner Fanatiker oder? denn ich finds schon ziemlich krass das er 4x Bimmer stehen hat und an allen schraubt.
Denn ich selbst weiss wieviel Zeit dabei drauf gehen kann 4x Bimmer zu pflegen. Und wieviel Geld. Ich denk das ist eher die Hauptsache ne Frau mit Kindern hat er denk ich mal nicht oder? Denn würd ich 4x Autos haben die alle mal über 100DM gekostet haben dann würd mich meine Frau denk ich lünchen.
Denn in die Dinger geht Kohle ohne ende rein.

Und hey wegen dem Motorraum bild Hallo???? das ist ein Motor Sry wenn du mit deinem Wagen zur Show fährst gut aber dann behandel bitte auch all deine Schläuche mit Silikonspray damit die schön Schwarz sind und nicht weiße Flecken haben.

Und nochwas ein Motor darf auch mal Oil Nebel drauf haben dann wird geschaut was defekt ist und bei Zeiten getauscht und selbst wenn er damit angeben würde darf er!!!
Er hat das gemacht was viele wollen und das Wahrscheinlich nicht schlecht.
Denn es läuft ja und das soll schon was heißen.
Ich denk du selber "Beaemweh" würdest es villeicht sauber hin bekommen nur auch so gut???? das ist die Frage! Mach es zeig es gut ist vorher einfach nicht so über das Auto reden.

Selbst ich der sein Auto pinibelst Putzt und immer im Trockenen Stehen hat der regt sich nicht mal über sowas auf, und ich putze fast jeden Tag meine Felgen und die Scheiben.
Zumal bei ihm der Schlauch defekt ist oder war.
War bei mir letzte Woche auch so was glaubst du wie dein Unterboden und Motorraum aussieht und Stinkt wenn der Druckschlauch defekt ist.
Und ich hab meinen Motorraum schon wieder ent Oilt so weit es geht, nur hab ich dafür 2x Dosen Bremsenreiniger gebraucht und das was an den Motor gekommen ist und eingebrannt ist geht leider nicht so leicht ab.

Und die Schläuche und alles Top verlegt in den 1,8m² Motorraum für Kabel und Schläuche einen geeigneten Platz zu finden ist echt schwer ich selbst hab meine Gasanlage eingebaut und kann dir sagen das es Schwer ist die Schläuche und Kabel vor der Hitze zu schützen und passend zu verlegen.

Hut ab für den Schrauber zumal ich mag die Polen die haben immer verrückte Ideen wie meine Schrauber kollegen
Die 5x Bimmer in teilen in einen Sprinter quetschen
alixus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 17:52   #38
Psycho Mantis
Neues Mitglied

Standard

Jacek - einfach nur daumen hoch. sehr geil gemacht, und ich finde 550ps stehen diesem auto wahrlich gut. find schön das du auch deine anderen modelle so pflegst und ausbaust. meinen respekt hast du. (und natürlich meinen neid obendrauf )
Psycho Mantis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:02   #39
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!

Benutzerbild von Mr.Bimmer

Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Zitat:
Zitat von alixus Beitrag anzeigen
Denn würd ich 4x Autos haben die alle mal über 100DM gekostet haben dann würd mich meine Frau denk ich lünchen.
....Dann will ich net wissen, wieviel du für dein Auto bezahlt hast

(Kleiner Spaß am Rande)

Denke du meinst 100TDM
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:16   #40
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Mich nervt es nur daß hier ständig selbsternannte Spezialisten irgendwelchen Umbauten, die sie nichtmal im Orginal gesehen haben , schlechtreden!
Ich sehe in dem Motorraum weder wild verlegte oder schlecht befestigte Kabel/Schläuche noch sonst irgendwas das nach Murks aussieht.
Wahre Worte!

Toller Umbau!

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort