Ich find den Umbau super ich will nicht wissen was das gekostet haben soll, zumal finde ich die Idee mit dem Kompressor im E38 total geil hab ich später wenn das nötige Kleingeld da ist auch vor.
Der Typ ist nen echter BMW7ner Fanatiker oder? denn ich finds schon ziemlich krass das er 4x Bimmer stehen hat und an allen schraubt.
Denn ich selbst weiss wieviel Zeit dabei drauf gehen kann 4x Bimmer zu pflegen. Und wieviel Geld. Ich denk das ist eher die Hauptsache ne Frau mit Kindern hat er denk ich mal nicht oder? Denn würd ich 4x Autos haben die alle mal über 100DM gekostet haben dann würd mich meine Frau denk ich lünchen.
Denn in die Dinger geht Kohle ohne ende rein.
Und hey wegen dem Motorraum bild Hallo???? das ist ein Motor Sry wenn du mit deinem Wagen zur Show fährst gut aber dann behandel bitte auch all deine Schläuche mit Silikonspray damit die schön Schwarz sind und nicht weiße Flecken haben.
Und nochwas ein Motor darf auch mal Oil Nebel drauf haben dann wird geschaut was defekt ist und bei Zeiten getauscht und selbst wenn er damit angeben würde darf er!!!
Er hat das gemacht was viele wollen und das Wahrscheinlich nicht schlecht.
Denn es läuft ja und das soll schon was heißen.
Ich denk du selber "Beaemweh" würdest es villeicht sauber hin bekommen nur auch so gut???? das ist die Frage! Mach es zeig es gut ist vorher einfach nicht so über das Auto reden.
Selbst ich der sein Auto pinibelst Putzt und immer im Trockenen Stehen hat der regt sich nicht mal über sowas auf, und ich putze fast jeden Tag meine Felgen und die Scheiben.
Zumal bei ihm der Schlauch defekt ist oder war.
War bei mir letzte Woche auch so was glaubst du wie dein Unterboden und Motorraum aussieht und Stinkt wenn der Druckschlauch defekt ist.
Und ich hab meinen Motorraum schon wieder ent Oilt so weit es geht, nur hab ich dafür 2x Dosen Bremsenreiniger gebraucht und das was an den Motor gekommen ist und eingebrannt ist geht leider nicht so leicht ab.
Und die Schläuche und alles Top verlegt in den 1,8m² Motorraum für Kabel und Schläuche einen geeigneten Platz zu finden ist echt schwer ich selbst hab meine Gasanlage eingebaut und kann dir sagen das es Schwer ist die Schläuche und Kabel vor der Hitze zu schützen und passend zu verlegen.
Hut ab für den Schrauber zumal ich mag die Polen die haben immer verrückte Ideen wie meine Schrauber kollegen
Die 5x Bimmer in teilen in einen Sprinter quetschen