


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.06.2010, 23:20
|
#1
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
Das röhrt richtig schön und sehr angenehm.
V12-Grüsse
Heinrich
|
|
|
16.06.2010, 23:58
|
#2
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von BMW850CIaM70
|
Hallo Heinrich
hast du vielleicht ein Video dazu?
Gruss
CLLIVE
|
|
|
17.06.2010, 06:53
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Nordhorn
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj 11/94 / Porsche 914/6 Bj1971/ BMW CSI 2800 Bj1969 / VW Käfer Cabrio Bj1971 alles Karmann Karossen 2800
|
|
|
|
17.06.2010, 07:11
|
#4
|
Eyes Wide Shut
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Einfach an zwei Zylindern je Seite die Zündkerzen rausnehmen. Schon haste V8 und fetten Sound.
Spart Zeit & Geld...
__________________
MfG,
Norbert
__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__
------------------
|
|
|
17.06.2010, 07:22
|
#5
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Und damit auch mehr Leistung als beim schnöden V12 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
17.06.2010, 07:28
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Nordhorn
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj 11/94 / Porsche 914/6 Bj1971/ BMW CSI 2800 Bj1969 / VW Käfer Cabrio Bj1971 alles Karmann Karossen 2800
|
Auspuff absägen, schön laut und Kostengünstig 
|
|
|
17.06.2010, 09:14
|
#7
|
angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
SAR-Vuvuzela-Spezial
Ihr könnt Euch noch so sehr anstrengen und versuchen, Euch mit Vorschlägen gegenseitig zu überbieten; nach knuffels erstem Tipp kann eigentlich nix Überzeugenderes mehr kommen .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
|
|
|
17.06.2010, 10:23
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Freudenstadt
Fahrzeug: E38-740iA(09.94) 7/G
|
SAR Vuvuzela-Spezial,werf mich weg vor lachen.
@AngelIce; Stimmt  
|
|
|
17.06.2010, 10:05
|
#9
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
Zitat:
Zitat von CLLIVE
Hallo Heinrich
hast du vielleicht ein Video dazu?
Gruss
CLLIVE
|
Ja klar:
Klick mich
Auf dem Video kommt es nicht 100%ig rüber. Sie klingt sehr dumpf und tief. Ab 3000 Touren ist dann die Hölle los, drunter ist sie eher zurückhaltend. Es sei denn, der Motor ist im Zugbetrieb und hängt bei 1000 Touren rum, da wird sie richtig fiess.
Grüsse
Heinrich
|
|
|
17.06.2010, 10:21
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Freudenstadt
Fahrzeug: E38-740iA(09.94) 7/G
|
Zitat:
Zitat von BMW850CIaM70
Ja klar:
Klick mich
Auf dem Video kommt es nicht 100%ig rüber. Sie klingt sehr dumpf und tief. Ab 3000 Touren ist dann die Hölle los, drunter ist sie eher zurückhaltend. Es sei denn, der Motor ist im Zugbetrieb und hängt bei 1000 Touren rum, da wird sie richtig fiess.
Grüsse
Heinrich
|
Wahnsinn der sound!! 
Kosten punkt
Gruss a
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|