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Alt 01.05.2010, 10:04   #8
d9187
Wenn's läuft!
 
Benutzerbild von d9187
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wie habt Ihr den Lenkarm zum Lenkgetriebe neu eingestellt? Hattest Ihr das Spezialwerkzeug?
Hilf mir mal auf die Sprünge.. Was willst da einstellen? Der "Zahnkranz" am Lenkgetriebe hat doch eine Markierung, damit ist klar, wie der Hebel drauf muss.
Und den Hebel haben wir am Mittwoch beim Spurstangentausch auch drinnen gelassen, kein Problem. Oder gehts um was anderes?!

Nur wenn man die Spurstange wieder einbaut, bevor man die lange Schraube der Druckstrebe reinschiebt, ist das irgendwie... naja suboptimal
Da haben wir den Hebel zum Lenkgetriebe dann doch am Lenkgetriebe gelockert, so dass die Spurstange um einen Zentimeter abgesenkt wurde, und die Schraube endlich passte...

Zitat:
Getriebe 2cm anheben, dann kann man die komplette Spurstange problemlos ausfaedeln und die Neue wieder einfaedeln.
...und auch das ist Luxus
__________________
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