


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.02.2010, 20:50
|
#1
|
Mit links Bremser
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Zitat:
Zitat von Klinki
da es immer noch im ermessen des Prüfers liegt ob du eine Plakete bekommst oder nicht.
|
Och, da hat der Kai auch was für deinen Bruder zu lesen
Aber der link ist nicht schlecht   Druck den gerade aus und werd den beim nächsten mal mitnehmen - vorsichtshalber. Gerade in Bezug auf die Feststellbremse - bei Automatik ja immer ein Drama
Edit:
Oh, war schneller.
Ein TÜV Ing ist kein normaler Mensch - zumindest lassen sie einen das immer spühren. Halbgötter in Blau wären sie gerne - und werde of genug von ihrem eigenem System geschlagen :-)
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
|
|
|
26.02.2010, 20:55
|
#2
|
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
|
Ich denke, das seit dem die Konkurenz von der DEKRA, KÜS, GTÜ
und wie sie alle heißen mit am Start sind, sich das schon deutlich
verbesser hat.
LG,
Andreas...
Geändert von angro (27.02.2010 um 13:12 Uhr).
|
|
|
26.02.2010, 20:57
|
#3
|
V8 Orientblau was sonst
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
|
__________________
mit Besten Grüßen Martin
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|