Abend,
ich hab mir jetzt auch mal den ganzen Fred durchgelesen, ich kann nur der Meinung 1000% anschließen was Schwabe740 geschrieben hat. Was du definitiv brauchst wäre ein völlig neuer Block (Zylinderkurbelgehäuse) und Schmiedekolben mit einer speziellen Beschichtung oder Legierung um überhaupt die Temperaturen mit dem NOS abzuhalten. Das Lachgas wird ja nicht verbrannt sondern dient nur die Kraftstoffherunterkühlung, sodass mehr Kraftstoff kurzzeitig eingespritzt werden kann. Die Düsen für das NOS sitzen ja unmittelbar vor den Einspritzdüsen...Fazit: gelinde gesagt ein Wahnsinns Aufwand, völlig Material fressend und für mich eine absolute Schnapsidee!!! Deinen Tuner würde ich ebenfalls wechseln und mir ernsthafte Gedanken machen eines Kompressorumbaus, passt perfekt ins V vom V8 rein und hält ne Million mal länger als das NOS, wenn du schon eine richtige Leistungssteigerung haben willst!!!!
P.S: ich fahre 1/4 Meile mit einem A-Corsa mit einem auf 3,6 liter aufgebohrtem MV6 mit NOS System, leistet 450 PS als Sauger....die kleine Mistsau...
LG
Patrick
|